[SRC]Tour

Wie findet ihr "[SRC]Tour"?

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (Ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (Mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
So. Da ich heute frei hatte, hab ich mich mal hingesetzt und eine neue Strecke gebaut. Diesmal aber auch mit Intro, GPS und einem kleinen einfachen Outro. An dieser Stelle nochmal: Danke an Jaki ;)

[SRC]Tour ist eine Middle- bis Highspeed-Strecke welche gleichzeitig auch ein oder zwei gemeine Fallen hat, über die man beim ersten Durchfahren der Strecke stolpern kann. Am sonsten besteht sie aus 2 Wallrides und 2 Loops. Der Rest ist 'normale Strecke'. ;)


Weitere Eckdaten:
  • Gold-Zeit: 41:00
  • Single-Lap
  • 5179 Coppers
  • Schwierigkeit: 5/10 - Für eine gute Zeit: 7/10

Happy Testing :smokin


PS: Bitte auch Kommentare zum Intro/GPS. Damit ich weiss, was ich besser machen könnte. ;)
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$w$ff0Tour.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 170
  • 1.jpg
    1.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 113
  • 2.jpg
    2.jpg
    427 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 103

J0nNy^

kennt sich schon aus
schöne strecke, aber nach dem wallride,wo man nach oben muss muss man voll in die eisen, das nervt (mich^^) einfach nur, weil man sonst alles so schön shcnell fahren kann, deshalb "nur" ne 2
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Das man es aber auch nie allen Recht machen kann :ROFLMAO:

Hab die Stelle jetzt extra für T@ck eingebaut, damit er auch mal eine Stelle hat wo er bremsen/vom Gas gehen kann.

Was mich an der Strecke total stört ist das man nur Gas geben muss [...]
Inva warum stellst du so viele Bremsbooste auf.:wand Ich möchte meinen Finger auch mal von der Taste runter nehmen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Irgendwie bin ich mit Deinen Strecken nicht kompatibel. :ROFLMAO:

Für meinen Geschmack sind die Anfahrten immer ein wenig zu schnell (beim Startlooping, später vor den Wallrides) bzw. die Strecke zu kurvig, um die Strecke zu schaffen ohne fünf Anläufe zu brauchen. Ok, Du hast ein GPS eingebaut aber das schaue ich mir prinzipiell nicht an (nur wenn ich eine Strecke überhaupt nicht schaffe), weil ich der Ansicht bin, dass eine Strecke ohne GPS schaffbar sein muss. Den Pfosten am Ende halte ich für pure Gemeinheit. Da steht zwar ein Schild, aber das nehmen vermutlich die wenigsten beim ersten Mal wahr!

Alles in allem eine

3+
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ein recht gelungener Track! Sehr rasant nur einige Kurven sind mir etwas zu eng für die Geschwindigkeit. Aber das geht noch! Was mir nicht gefällt sind die Knickübergänge auf dem Weg zurück zum Ziel. Das hopst man doch etwas unkontrolliert durch die Kurve und knallt öfters an die Bande oder fliegt ab.

Ansonsten gut!

2+
 
Oben