[SRC]Tornado

[SRC]Tornado gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Nach meiner eher langsamen [SRC]Toxic nun wieder was schnelleres von mir.

Zunächst die Daten:


Länge: 4517 Meter
Copper: 4164
Bronze: 0:41.00
Silber: 0:39.00
Gold: 0:37.00
AT: 0:35.53
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-Desert
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es über einen kleinen Hüpfer in einen Wallride, der uns direkt in eine Röhre führt. Hier sollten alle Ring-CPs mitgenommen werden. An die Röhre schließt sich ein Wallride an, der in einen Loop führt, der uns auf eine Plattform befördert. Hier geht es nun rechts rum in den nächsten Loop. Nach dem Loop wird es etwas enger, bevor wir die Ring-CPs auf den Loopteilen durchfahren.

Nach einer langen Rechtskurve geht es in eine weitere Rolle, in die sich ebenfalls einige Ring-CPs verirrt haben. Wenn wir auch das gemeistert haben geht es in den letzten Loop, aus dem heraus wir ins Ziel fliegen.

So, und nun viel Glück beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Tornado.jpg
    [SRC]Tornado.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 250
  • [SRC]Tornado2.jpg
    [SRC]Tornado2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 225
  • [SRC]Tornado3.jpg
    [SRC]Tornado3.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 224
  • [SRC]Tornado4.jpg
    [SRC]Tornado4.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 240
  • [SRC]Tornado.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 301
So, und nun viel Glück beim ausprobieren :)

Joa des braucht man! 3/10 ist wohl ein wenig untertrieben oder? :D
Wie auch immer hat mir die Strecke super gefallen und sie hat einen super Fluss bis auf zwei Stellen: Einmahl ist ein Versatz nach rechts wo ich machmal hängengeblieben bin, daran gewöhntman sich aber (Siehe Bild). Kurz danach ist die Linkskurve auf der Quaterpipe, dort stören die eingebastelten CPs enorm, ständig bin ich dort angeeckt. Weiter vorne ist noch eine Ungereimtheit, die zwar den Flow nicht stört aber man hängt sich da leicht auf: Nach dem ersten schrägen Looping der in einen geraden übergeht und dann auf die Fläche, kommt man oft zu weit rechts raus also sollte da die Wand ein nach rechts gesetzt werden.

Trotzdem hat war der Track toll und es hat mal wieder eine Menge Spass gemacht. Danke Jogi! Dafür gibts eine

1-


Meine Zeit : 36.94sec

Edit: Bei mir gabs irgendwie kein MOD?!
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 230
Im Gegensatz zu deiner letzten Strecke(n) hast du dich an meinem Niveau angepasst :angel. Wahrscheinlich hat das Meckern geholfen :weg.

Außer dass ich manchmal an dem Ring hängen geblieben bin, ist die Strecke gar nicht mal so übel :D. Die ersten Versuche hatte ich Probleme bei der letzten Röhre. Irgendwie sind die Ring-Abstände ziemlich nah. Achso, Mod war nicht vorhanden. Wahrscheinlich dann auf dem Server.

Nach langem mal wieder die Goldzeit geknackt: 36.78.

1- und (y)
 
3/10 ist wohl ein wenig untertrieben oder?

Ich beziehe mich beim Schwierigkeitsgrad immer aufs reine durchkommen, und das ist bei dieser Strecke sicherlich nicht so besonders schwer. Für eine gute Zeit ist sie etwas schwieriger, keine Frage.

Die enge Passage auf dem Bild ist sicherlich etwas fies, aber so ganz einfach solls ja auch nicht sein. ;)

Die Kurve auf der Plattform könnte ich noch etwas ausbauen, kein Problem. Anfangs wird man dort sicherlich hin und wieder mal einschlagen, aber wenn man die Strecke ein paar mal gefahren hat, wird man diese Kurve schon zu Gunsten einer guten Zeit möglichst eng fahren, und dann ist der Platz mehr als ausreichend.

Bei den CPs in der zweiten Rolle ist der Schwierigkeitsgrad etwas höher als bei der ersten Rolle. Hie muss die Linie halt recht genau passen, um sauber durch zu kommen. Mit etwas Übung klappt das aber ;)
 
Bei den CPs in der zweiten Rolle ist der Schwierigkeitsgrad etwas höher als bei der ersten Rolle. Hie muss die Linie halt recht genau passen,

Ohne Zweifel eine schöne Strecke! Wobei ich mich doch recht schwer tue mit deiner vorherbestimmten Linie. Ich fahre solche Tuben wohl irgendwie anders.

Andererseits mag ich ja grundsätzlich das anders-denken. Daher, auch wenn mit Knirsch-Geräuschen, eine gute

2+
 
Oben