[SRC] TM2 - Very Short Treffen

Jenson

Petrolhead



Was?
Das [SRC]TM2-Very Short Treffen ist den Nachfolger von das [SRC]TMNF-Racing Treffen. Ein Treffen von SRC Mitglieder und Gäste unter einander um Spaß zu machen, was zu klatschen mit einander und ein Paar Runden zu spielen. Dies alles wird kombiniert in ein kleines Wettkampf.

Wer?
Er sind keine Bedingungen, jeder ist Willkommen!

Wenn?
Samstag um 20:00 Uhr. Während die Woche wird hier gemeldet ob er ein [SRC]TM2-Very Short Treffen statt findet. Die Dauer wird geschätzt auf ein halbe Stunde.

Wo?
[SRC]TM2-Very Short Server, selbstverständlich.

Warum?
Um die tolle Club Atmospähre mit zu erleben!

Weitere Informationen
Bevor das eigentliche Wettkampf anfangen kann, mussen sicher 6 SRC Mitglieder/Gäste anwesend sein. Sobald dies in Ordnung ist wird jede Spieler in ein Team eingeteilt und kann den Wettkampf starten bei die folgende Runde. Der Wettkampf dauert in total 7 Runden wobei beide Teams Punkte verdienen können je nachdem die Position von die Spieler am Ende von jede Runde. Man muss zu mindestens an 3 Runden teilnehmen für der schließliche Punktenstand.

Punktetabelle
Platz 1: 15 Punkte
Platz 2: 12 Punkte
Platz 3: 10 Punkte
Platz 4: 8 Punkte
Platz 5: 6 Punkte
Platz 6: 5 Punkte
Platz 7: 4 Punkte
Platz 8: 3 Punkte
Platz 9: 2 Punkte
ab Platz 10: 1 Punkt

Liste von die Treffen
24/3/2012
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Warum nicht! Wird bestimmt ganz lustig. Hoffe nur mein Alzheimer lässt es mich nicht vergessen....
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Super Idee, immer gerne.
Nur geht es diesen Samstag bei mir auch nicht, da ist Angrillen angesagt. Und nichts ist besser als das erste mal Grillen im Jahr :D


Ansonsten bin ich absolut dafür!
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Dieses Wochenende werd ich auch nicht dabei sein. Mein Rechner ist bei der Raparatur und zudem hat mein Cousin Geburtstag und es wird mal wieder Zeit zu feiern ;)
 

Jenson

Petrolhead
Dann ist es vielleicht besser um das erste Treffen nach nächste Woche zu verschieben, weil das Anzahl Mitglieder die diese Samstag nicht dabei sein können ziemlich groß ist. Schon Danke für die viele Antworten, hatte ich nicht erwartet. :)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
@Jaki, nun scheint endlich mal die Sonne dieses Jahr... Und es soll warm werden.
Sowas gabs hier lange nicht mehr. Also wird gegrillt :smokin
 

schl3ck

schon lange hier
Samstag 20.00 Uhr ist für mich ganz schlecht. Hab bis 19.30 immer Unterricht und brauch dann etwas, bis ich zu Hause bin. Manchmal komm ich auch noch später heim.
Wenn es sich aber ausgeht, bin ich sicherlich dabei :)
 

Jenson

Petrolhead
Treffen (24/3/2012)

Team Rot
Jenson
Jogi
Seat

Team Blau
Kiwi
Marcus
Nhandu
Pitti

Verlauf
Runde 1: 33 - 27
Runde 2: 66 - 54
Runde 3: 94 - 86
Runde 4: 123 - 117
Runde 5: 144 - 156
Runde 6: 176 - 184
Runde 7: 207 - 213

Beste Fahrer: Jogi mit 86 Punkte.

Vielen Dank an alle Anwesenden und hoffentlich bis nächstes Mal! :)
 

Anhänge

  • runde1.jpg
    runde1.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 95
  • runde2.jpg
    runde2.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 92
  • runde3.jpg
    runde3.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 101
  • runde4.jpg
    runde4.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 98
  • runde5.jpg
    runde5.jpg
    207 KB · Aufrufe: 95
  • runde6.jpg
    runde6.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 97
  • runde7.jpg
    runde7.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 96

jakabar

Kino Beauftragter
Ach verdammt - ich war so mit unserem Minecraft-Server beschäftigt, das ich das glatt vergessen habe. Sorry!
 

DerJogi

assimiliert
War wieder sehr schön.

Vielleicht sollten wir das nächste Rennen auf etwas längeren Strecken im Rounds-Modus fahren. Das ist sicherlich schöner als auf den kurzen Dingern im TA-Modus.
 
Oben