=SRC=TheChase

Wie findet Ihr =SRC=TheChase?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Na dann eben noch eine von mir. :ROFLMAO:

Eine normale Strecke, ohne spezielle Features. Ein paar Sprünge, nichts was nicht auch ein Anfänger bewältigen könnte. Easy Driving sozusagen.

Keine Steilwände, keine Loopings, keine Fallen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: um die 50 Sekunden (Gold bei 52)
 

Anhänge

  • =SRC=TheChase.jpg
    =SRC=TheChase.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 114
  • =SRC=TheChase.Challenge.Gbx
    11,7 KB · Aufrufe: 184

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Schöner Track. Gibt eine blöde Schikane, aber das gehört auch mit zu Trackmania.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ganz nach meinem Geschmack - leicht zu bewältigen, aber schwierig, eine richtig gute Zeit hinzuknallen. Vor allen Dingen der zweite Sprung benötigt eine blitzsaubere Anfahrt, wenn man sich bei der Landung nicht auf den Rücken legen will.
2
 

jakabar

Kino Beauftragter
Oha! Hab ich noch gar nichts geschrieben - voll vergessen!

Die Strecke ist gut und hammerhart - ich habe selbst nach über 30 Versuchen jetzt noch nicht mal Gold geschafft. Die Kurvenkombination nach dem Start und der langen Kurve gibt mir immer den Rest, ich schaff sie einfach nicht perfekt zu durchfahren.

Ich hätte an deiner Stelle etwas anderes gemacht, aber da muss ich wohl mit leben. Die Kehre nach der ersten Zieldurchfahrt (künstliche Zeitverlängerung^^) - da zwingst du die Leute nach rechts zu fahren. Ich hätte die Boosts da weggelassen und die Entscheidung ob rechts oder links den Fahrern überlassen. Ich bin nicht zum ersten Mal durch den Sprung durchs Ziel verkehrt aufgekommen und in die falsche Richtung gefahren - sehr ärgerlich, wenn man eigentlich schon durch ist mit der Strecke. Mann muss die Säulen oben richtig erwischen, um anschließend nach rechts fahren zu können. Aber das ist wohl mein Problem! ;)

Von mir eine 2 (wegen der Kurvenkombi die ich nicht schaffe und der Schlußkehre)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Turbos habe ich wegen der Zeit. Die Säulen habe ich absichtlich kurz vor dem Sprung hingestellt, dass man viel Zeit zum zielen hat. :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Die Säulen sind auch nicht schlimm, da sag ich ja nichts gegen. Aber der Sprung durchs Zielgate treibt einen sehr weit in den Bereich rein, wo die Straße sich gabelt, etwas zu weit nach rechts gesprungen und selbst eine Vollbremsung reicht nicht mehr, das man links rüber kommt. Ergo. Den ganzen Weg umsonst gefahren, und das kurz vor dem Ziel. Passiert mir ungefähr jedes zweite bis dritte mal - aber vielleicht bin ich auch nur zu dämlich zum fahren... :D
 
Oben