[SRC] - The Tube

Und?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4

    Stimmen: 2 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Vordack

assimiliert
Huhu,

meinen neuesten geistigen Erguss. Ich war zu faul mehrere Schikanen zu bauen also habe ich eine Röhre gebaut die man 4 mal passiert, irgendwie.

Sonst hat die Track nicht viel, ein paar Kurven und immer wieder diese Röhre *g

Zeiten

Gold: 45
Ich: 42 irgendwas

Schwierigkeit

4/10

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Tube 1.jpg
    Tube 1.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 178
  • Tube 2.jpg
    Tube 2.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 175
  • [SRC]-The Tube 2.0.Challenge.Gbx
    6,1 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Drei Sachen sind mir aufgefallen die ich nicht so toll finde!


Ganz am Anfang gibts schon einen Cut. Den Looping kann man abkürzen. (ca. 1,4 Sekunden)

Nach dem zweiten Loop gibt es einen Beschleuniger und danach eine zu enge Kurve! Wenn das ein Bremser sein sollte dann hast du ihn falsch herum eingesetzt, falls der Absicht ist, find ich das dooof.

Und ganz im allgemeinen empfinde ich deine Kurven als zu unflüssig.


Gibt dafür nur ne
drei
 
Jo, der Bremsbooster stört nicht weiter, man hat ja genügend Schwung drauf. Wenn man vollgas rüber fahrt, steigt zwar die Abfluggefahr aber wenns klappt, holt man sogar mehr als 1,4 Sec. raus.

---

Der erste Sprung ist nicht so schön, weil man viel zu hoch fliegt, und entsprechend hart aufsetzt. Ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen und mir gefällt sie recht gut.

2
 
So, ich habe den Start uncutbar (sogar für Ente) gemacht. den Booster habe aus Speed-Not dringelassen.

Meine PB ist immer jetzt mangels Zeit ne 43er, Gold immer noch 45.00.

Jogi, bitte amte Deines Waltes (oder so, hab keine Zeit nachzudenken muss Essen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version (Auch wenn ich die Alte nicht getestet habe) finde ich sehr gut.
Gute Idee perfekt umgesetzt und mach viel spaß:)
1
 

Anhänge

  • Dackis Highscore Beaten.jpg
    Dackis Highscore Beaten.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 150
ot:


Danke Sommili

*schluchz*,

*schneuz*

wenigsten einer weiß meine abstrusen Gedankengänge zu würdigen.

*schnief*



Ach ja Schpaik, meine Kurven sind eben keine Fullspeed Kurven, da soll man davor bremsen und nur mit dem richtigen Bremspunkt gut schnell durchkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, deine neue Version begutachtet.

Cut schön entfernt. Strecke an sich nicht schlecht jedoch .....
Nach dem zweiten Loop gibt es einen Beschleuniger und danach eine zu enge Kurve! Wenn das ein Bremser sein sollte dann hast du ihn falsch herum eingesetzt, falls der Absicht ist, find ich das dooof.

Nach wie vor verstehen ich hier den Beschleuniger nicht.

Ich werde beschleunigt nur um danach in die Eisen zu gehen um die Kurve zu schaffen??

Da kann man den Beschleuniger auch weg lassen!!
 
Nach wie vor verstehen ich hier den Beschleuniger nicht.

Ich werde beschleunigt nur um danach in die Eisen zu gehen um die Kurve zu schaffen??

Da kann man den Beschleuniger auch weg lassen!!

HAb ich doch schon beantwortet:


...den Booster habe aus Speed-Not dringelassen.

Ohne Booster ist man nicht ganz so schnell, und es sollte ne ST werden^^

Und zweitens:

Ach ja Schpaik, meine Kurven sind eben keine Fullspeed Kurven, da soll man davor bremsen und nur mit dem richtigen Bremspunkt gut schnell durchkommen ;)

Ich mag kurven lieber wo man zu schnell reinfährt und im richtigen augenblick Sliden / bremsen muss um schnell durchzukommen. Gibt allem etwas mehr Reiz^^
 
Lieber Vordack!

Ich glaube, du missverstehst mich.


Du setzt deine Strecke in diesen Fred und ich bewerte sie. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn mir was an einer Strecke nicht gefällt, sage ich dir das!

Wie du jedoch deine Strecken baust, habe ich dir nicht vorzuschreiben. Will ich auch gar nicht.

Mir gefällt dieser Bremmsbooster nicht! Ob du den nu drin lässt oder raus nimmst ist deine Sache. Du wirst für mich dadurch kein besserer oder schlechterer Mensch!

Wenn du eine zweite Version reinsetzt und ich die Teste, sag ich (meist) was dazu. In diesem Falle hast du den Cut entfernt (ja, es ist mir aufgefallen), jedoch ist der Booster der mir missfällt nach wie vor drin. Also erwähne ich ihn noch einmal.

Wenn du einen anderen Fahrstil hast als ich, ist das wunderbar. Ich werde jedoch nicht, weil ich dich so lieb hab, meine Meinung ändern und dir was vorlügen.

LG
 
Also mich stört dieser wie ich finde sinnfreie Booster auch. Eigentlich sollte man doch schnell genug aus dem Loop kommen, um noch einiges an Geschick aufbringen zu müssen, die Kurve sauber zu meistern. Da bedarf es eigentlich keines Boosters. Der Booster macht es aber fast unmöglich (zumindest für mich) ohne anzuecken durch die Kurve zu kommen und das nervt dann doch irgendwie.

Was ich noch bemängeln möchte ist der erste Sprung durch die Röhre. Ich habe das oben schon angesprochen - ich finde das man viel zu hoch fliegt und entsprechend hart aufsetzt. Hier wäre eine flache Rampe vielleicht besser (sofern das geht).

Nur ein Vorschlag: bearbeite sie doch mal entsprechend und dann kommt sie auf den Server. Man wird dann ja sehen, welche Version besser ankommt. Die ursprüngliche Version habe ich schon mal drauf gelassen, obwohl die Zeit eigentlich um ist ;)
 
Also ich finde die Strecke qualvoll, an mehr kann ich mich nichtmehr erinnern, müsste ich nochmal fahren, damit mir die Gründe wieder einfallen und dadrauf hab ich kein Bock
4+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ... die Booster vor den Kurven gehen gar nicht. :(

4
 

Anhänge

  • The Tube.JPG
    The Tube.JPG
    74 KB · Aufrufe: 141
Oben