[SRC] The Rose for K!W!

Wie gefällt Euch die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Hier nun mein Dank an Kiwi, für ihre fleissige, objektive, unbestechliche;) und verlässliche Arbeit als Streckenbevollmächtigte des Shortservers.
Kiwi, Deine Rose steht in der Mitte der Map

Technische DATEN

Länge 4396m
Coppers 3447
Gold 38.50
Silber 41.00
Bronze 50.00
AT 37.86

Mod Oldwood
Mood Night
Typ Singlelap
Schwierigleit 3/10


Vom Start gehts hügelabwärts durch ein paar Bauten, rechts hinüber zum ersten Überschlag, weiter in einer Halbkurve zum nächsten Überschlag.
Von dort über ein paar Rampen, zum Fullspeedteil dieser Map, in einer weiten Rechtskurve zum Wallride, von dort weiter rechtsabbiegen in einen Tunnel, der rechter Seite den Ausgang hat und mit Nachdruck zum Ziel.

Hört sich leicht an, ist aber etwas knifflig in der Streckenführung.
Deshalb mal ( mein erstes gelungenes )GPS integriert.

Intro/ Outro

Nu aber los zum testen... :)
 

Anhänge

  • $f00[SRC] $i$n$ff0The Rose for K!W!.jpg
    $f00[SRC] $i$n$ff0The Rose for K!W!.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 406
  • Kiwi 1.jpg
    Kiwi 1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 243
  • Kiwi 2.jpg
    Kiwi 2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 253
  • Kiwi 3.jpg
    Kiwi 3.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 252
  • [SRC] The Rose for Kiwi.Challenge.Gbx
    46,7 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Also Pitti du Casanova :funny

Hmm schade, aber ich muss mal hier den Teufelsboten spielen ;)

1. Cut
2. Dein GPS startet, auch wenn man nicht wartet. Naja sehr komplex:
Wenn man losfährt, fährt das GPS erstmal mit, wenn man aber raus aus dem GPS Trigger ist, verschwindet es. Wenn man aber am Anfang wartet, fährt das GPS schon los...du siehst dann erst die Sicht des GPS-Fahrers nach 5 sek, wo er schon eben 5 sek gefahren ist :D
Hoffe du hast es verstanden, Blöd zu erklären :ROFLMAO:

Die Bewertung folgt nach der Bearbeitung :p
 

Anhänge

  • [SRC] The Rose for Kiwi_»ŤŋЫ DeDe(00'36''52).Replay.Gbx
    66,7 KB · Aufrufe: 288
Ich habe irgendwie ein Wegfindungs-, Helligkeits- und Schilderproblem. Gleich nach dem ersten Eckloop(?) ist es nur überhaupt nicht nachvollziehbar, wo es zuerst lang geht bei der Kreuzung. Bei der ersten Wallride kann man sehr schlecht respawnen, weil erstens die Kamera wieder in die normale Ansicht wechselt gleich nach dem Booster und zweitens ist man da so langsam unterwegs, dass man Angst hat, überhaupt das Ding zu schaffen. Wenn man zu weit nach oben fährt, stören da die Ring-CPs.

Trotz Leerung meines Caches ist mir die Strecke zu dunkel geworden. Ich konnte nur erahnen wo es lang geht und außerdem stehen da Dinger auf der Fahrbahn, die ich erst erkenne, wenn ich dagegen gefahren bin.
Komischerweise habe ich fast nur bei dir das Problem mit diesen verdammten Schildern! Ich habe echt keine Ahnung, wieso das so ist.

Und das mit dem GPS hat schon Stinky geschrieben.
 
Abgesehen vom Cut und dem etwas übereifrigen GPS (wenn man 5 Sek. auf das GPS warten soll, sollte das GPS natürlich auch soviel Geduld aufbringen ;)) finde ich die Strecke klasse. Allerdings ist sie anfangs doch recht unübersichtlich. Ich hatte trotz GPS so meine Probleme den Weg zu finden. Nach ein paar Runden klappt das aber und dann macht die Strecke richtig Spaß. Ich habe auch weder mit den Schildern, noch mit der Helligkeit Probleme. Nur das GPS ruckelt irgendwie etwas :unsure:

Auch optisch gefällt mir die Strecke gut, sowohl die Deko, also auch die Mod.

Die beiden Schönheitsfehler wirst du ja sicherlich noch beheben. Daher gebe ich dir schon mal eine

2+


Was die Servertauglichkeit angeht, so wird sie anfangs sicherlich so einigen Probleme machen. Mit einem funktionstüchtigen GPS sollte das aber klappen. Daher für den Server ein

(y)
 
So Leute!;)

Ich malere gerade nebenbei und meine Frau schaut schon böse aus:eek:
aber ich lasse mir natürlich hier alles nochmal durchgehen.

Fein, fein Dede das du den Cut entdeckt hast.Beseitigt

Den GPS habe ich verbessert.Mein Ghost fährt nun erst nach dem Countdown los

Das Helligkeitsproblem Seat kann ich net nachvollziehen.:(
Aber...:ROFLMAO: ich habe dir mal den Lichtschalter angeknipst.

Die Cps sind jetzt hoffe ich zumindest besser zu respawn.

Die Schilder sind aus dem Downloadpool von unserem SRC.. hmm
Seat lösche sie vlt bei dir nochmal alle und ziehe sie neu drauf.?

So Neuer Track oben drauf.(langsam reichts mit dem neuen validieren:smokin)
 
Wieso soll ich die löschen, wenn ich bei den anderen Strecken (ausgenommen die älteren) die Schilder sehen kann?
 
Oben