[SRC] The 2nd Try

Wie findest du den 2. Versuch?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 11,1%
  • 2

    Stimmen: 7 77,8%
  • 3

    Stimmen: 1 11,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

JSspezial

assimiliert
Und gleich den 2. Versuch hinterher geschickt.

Es geht los mit nem PF-Start der anderen Sorte ;)
Danach kommt ein Loop, eine 180°-Kurve und ein Sprung. Dann ein Offroad-Teil mit vielen engen Kurven und einem Schlusssprung ins Ziel.

Schwierigkeit: 5/10 (blau)
Zeit: ca. 54 Sek
Typ: Singlelap

Trotz dass ich soviel Deko verbaut hab, ist die Copperzahl nur auf 3000 glaub ich o_O

[Edit]So, ich hab die Strecke überarbeitet.
Der Sprung über die Boost ist einem Gefälle von Boostern (ohne Sprung) gewichen. Der Schlusssprung ins Ziel existiert auch nichtmehr.
Der Rest ist gleich geblieben
 

Anhänge

  • snap1078.jpg
    snap1078.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 114
  • snap1079.jpg
    snap1079.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 104
  • snap1080.jpg
    snap1080.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 105
  • [SRC] The 2nd Try V2.0.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:

JSspezial

assimiliert
Jaja, is ja schon gut, aber ich hab den Thread erstellt, bevor du deinen Beitrag im anderen Thread geschrieben hast.

btw. Nach so langer Zeit ohne gepostete Strecke darf man sowas doch mal vergessen, oder? :angel
 

jakabar

Kino Beauftragter
Der Start ist nett!

- Der Sprung über die massig Bremsbooster ist knifflig. Man muss schon exakt gerade sewin um den zu schaffen - hat mich mehrere Versuche gekostet.

- Den Zielsprung find ich persönlich Mist - Sorry! Treffe mit Glück bei jedem dritten Versuch wirklich ein Ziel.

Der Rest dazwischen ist in Ordnung. Das Ziel macht aber Frust, daher ringe ich mir noch eine

3
ab.
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Finde die Strecke ist gut gelungen.
Hab zwar keine großen Kritikpunkte, aber ist halt auch nicht die beste Map die ich gesehen hab, daher "nur" eine
2++
.

Die "Zielprobleme" von jaki teile ich übrigens nicht. Darf ich dir ein wenig Zielwasser anbieten? ;) Schilkin DE Zielwasser
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die ist um längen besser als dein erster Versuch. (y)

Kritik: Das Stahlträger fahren finde ich an der ersten Position als Fehlplanung. Gerade weil du dort eine eigene Kamera wählst, jedoch durch den PF-Start alle Teilnehmer die gleiche Position innehaben verfehlt die Kamerafahrt ihre eigentlich sehr schöne Bedeutung. Sprich: Tolle Idee, falscher Zeitpunkt.

Erst hab ich mich ein wenig geärgert, das du für mich das Bremsen übernimmst, :willaber dann jedoch fiel mir auf, das der Loop sich Cutten läßt. Auch wenn du dort versucht hast, einen Warnhinweis zu platzieren, ist es mir in drei von fünf Versuchen geglückt. ----- Jedoch schafft man es nicht mehr über die Booster. :eek: ot:
ich find nie cuts, und jetzt find ich mal einen und der bringt mir nix ein. :cry::cry: Du bist sooooooooooooo gemein!


Den Endsprung finde ich nicht so toll. Nicht das ich zu blöd...unbegabt...ähm, ..... nicht das ich den nicht schaffen tu... klingt auch doof...... du weißt was ich meine....aber hier könnte man sich etwas schöneres ausdenken.

Hierfür gibts ne
2-
mit Tendenz nach oben.
 

JSspezial

assimiliert
Hööö? Wie kommst du da um die Warnhinweise herum? Du musst da zwangsläufig durch, wenn du cutten willst :eek: Das muss ich mal näher untersuchen.

Das Bremsen wollte ich dir eigentlich nicht abnehmen, nur die Geschwindigkeit im Zaun halten, denn ohne die Bremsboosts fliegt man ohne Chance zu bremsen aus der nächsten Kurve...

Den Schlussprung werd ich auch etwas entschärfen, auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr da soviele Probleme habt...

Den PF werd ich bicht verändern, da ich Kamerafahrten während des eigentlichen Fahrens immer blöd finde und die Kamerafahrt eigentlich dazu da ist, seien eigenes Auto durch die Luft fliegen zu sehn, und nicht noch 50 andere ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hööö? Wie kommst du da um die Warnhinweise herum? Du musst da zwangsläufig durch, wenn du cutten willst :eek: Das muss ich mal näher untersuchen.

Es kommt ein ganz kurzer Hinweis. Wenn man jedoch weiterfährt, verschwindet der auch wieder.

Is jedoch nicht ganz so schlimm, da man durch das Cutten nicht genügend Geschwindigkeit hat. Ich jedenfalls bin immer von meinem "Schatten" in der darauffolgenden Kurve überholt worden.
 

Sommerzeit

Running Gag
Ja, der ist nett.;)

Mit den Bremsboostern habe ich keine Probleme, der Start ist ganz nett als Einleitung und mit dem Schlusssprung komme ich auch gut klar.
Bin beim ersten mal durchgekommen und dafür gibt es von mir eine
2+
 

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Hey,
super JS. Die find ich ja mal richtig klasse!!!(y)(y)
Macht echt Laune zu fahren. Gibt von mir ne
2+
 

Anhänge

  • js.jpg
    js.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 92

Sjoari

bekommt Übersicht
Ich kann mich auch weder über die Startsequenz noch über den Sprung am Schluss beklagen, den Dirtteil mag ich und auch die Strecke davor ist gut zu fahren.
Mich persönlich stören aber die Loops am Anfang der Strecke nachdem die Kamera wieder zurück am Fahrzeugheck ist. Ich fahre jedesmal gerade in die Loopings rein, aber der Wagen springt jedesmal bei der Landung zum nächsten Loopingteil anders zur Seite... vielleicht liegt es an mir, aber so werde ich oft ausgebremst, noch bevor die Strecke so richtig los geht...

Aber davon abgesehen gefällt mir die Strecke sehr.
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Der PF-Start is ja bombenmäßig!!!!!!!!Das Ziel dagegen..naja....geht so ne.Das dazwischen ist auch ganz okay. Es haut mich nicht vom Hocker aber weil du dich verbessert hast eine
2
 

JSspezial

assimiliert
So, die verbesserte Strecke ist hochgeladen!

@ Sjoari: Versuch mal während du beim PF fliegst, einfach mal kurz vom Gas gehen und dann Gas und Bremse zu drücken. Das bringt etwas mehr Geschwindigkeit und vielleicht verspringt dir die Karre dann nicht so...
 

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Die alte Version finde ich besser ... trotzdem gebe ich dir eine

2
 
Oben