[SRC] The 1st Try

Wie findest du den ersten Versuch?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • 3

    Stimmen: 6 54,5%
  • 4

    Stimmen: 3 27,3%
  • 5

    Stimmen: 1 9,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

JSspezial

assimiliert
So, nun gibts auch die erste TMNF-Strecken von mir.

Es geht mit ner Matsch-Schikane los, gefolgt von einem Sprung, nur weiten 180°-Kurve, Übergang auf ne Plattform, 3 180°-Kurven, 2 U-Turns, ein Loop, ine Kreuzung, ein paar Dirt-Kurven, ein Sprung, ein Loop, Ziel.

Schwierigkeit: 5/10 (blau)
Zeit: um 1 Minute (so genau weiß ichs nichmehr^^)
Modus: Singlelap

[Edit] Strecke ist überarbeitet.
Der Checkpoint sitzt jetzt hinter dem Bremsboost, sodass man auch von diesem CP wieder losfahren kann.
Der 2. Dirtteil ist komplett neu.
Die letzte Kurve vorm Ziel hab ich weiter gemacht.
Und etwas Deko hab ich bearbeitet...
[edit²] V2.0b beinhaltet jetzt den CP an der Steigung Nichtmehr, dafür aber ne Kameraumstellung beim letzten Loop.
 

Anhänge

  • snap1074.jpg
    snap1074.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 99
  • snap1075.jpg
    snap1075.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 99
  • snap1076.jpg
    snap1076.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 96
  • snap1077.jpg
    snap1077.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 98
  • [SRC] The 1st Try V2.0b.Challenge.Gbx
    24,2 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Also bei dieser Strecke warst du mit deinen Gedanken woanders - ich schätze bei deiner Freundin. Man ist die eng (die Strecke meine ich)! :D

Aber ich hab Kritik.

Wenn man aus dem Loop kommt nimmt man das "Brake Hard"-Schild kaum war. Man hängt eigentlich schon in der Bande bevor man reagieren kann. Das "Links abbiegen"-Schild danach sieht man gar nicht. Ich habs getestet und bin betont langsam um die Ecke gekrochen und sehe von dem Schild nur die untere Kante.

So bin ich auch die ersten 3 Mal im Ziel gewesen und hab mich gefragt warum er nicht zählt. Ich muss erst mit "7" auf Übersicht schalten und mir den Track ansehen bevor ichs gemerkt hab.

Die letzte Kurve vor dem Ziel ist auch Megafies.

Abgesehen davon ganz gut zu fahren. Man muss nur höllisch aufpassen bei den Kurven.

3


(Schönen Gruß an die Freundin!) ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wenn man aus dem Loop kommt nimmt man das "Brake Hard"-Schild kaum war. Man hängt eigentlich schon in der Bande bevor man reagieren kann. Das "Links abbiegen"-Schild danach sieht man gar nicht. Ich habs getestet und bin betont langsam um die Ecke gekrochen und sehe von dem Schild nur die untere Kante.

Genau!!

Dann hast du nen CP an ne Steigung gesetzt die nicht zu schaffen ist.

Desweiteren setzt du zwar so einige Bremser ein, dort wo sie jedoch gebraucht werden, fehlen sie. (Bitte verschieben. :ROFLMAO::ROFLMAO:)

Auch finde ich einige Aufsetzter und besonders die letzte Kurve zu hart. Dat rummst immer gewaltig.

Da ich weiß, das du es besser kannst, kriegst du von mir ne
5


Klingt hart, empfinde die Map aber für fast unfahrbar.
 

JSspezial

assimiliert
Dann hast du nen CP an ne Steigung gesetzt die nicht zu schaffen ist.

Höö? :eek: Wo ist da ne Steigung nicht zu schaffen? Mach mal nen Screen wo du meinst...

Desweiteren setzt du zwar so einige Bremser ein, dort wo sie jedoch gebraucht werden, fehlen sie. (Bitte verschieben. :ROFLMAO::ROFLMAO:)

Wiederum weiß ich nicht wo du da Bremser hinplatziert haben willst o_O

Vorraussichtlich werd ich mir dieses Wochende mal dransetzen und die Fehler ausbessern...
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Höö? :eek: Wo ist da ne Steigung nicht zu schaffen?

Du kannst, wie du weißt, nach nem Crash oder sonstwas, zum letzten CP zurückspringen um von dort weiter zu fahren.

Den CP den ich meine ist an einer Steigung. Wenn ich bei diesem CP ins Spiel wieder einsteige, dann ist die Steigung nicht zu schaffen, da dort auch noch Bremsbooster sind.
 

Sommerzeit

Running Gag
Alles in allem kein schlechter Track, allerdings könnte man an vielen Stellen (die schon gennant wurden) etwas besser machen!

Mit den Problemen hat es bei mir bei der engen S-Kurve vor dem Looping angefangen - Schildchen wäre nett;)
Nach dem Looping erkennt man das Schild kaum, und etwas mehr Auslaufzone wäre nett.:)
Das eine Quadrat das zum Fahren ist könnte man meiner Meinung nach ruhig weglassen.;)

Alles in allem:

4
 

JSspezial

assimiliert
Erstmal
Herzlich Willkommen
hier im Forum.
Dein erster Beitrag in diesem Forum ist etwas unglücklich verlaufen, denn
1. Wir haben hier ein eigenes Streckenvorstellungsunterforum (Klick)
2. Es wird keiner deiner Strecke Beachtung schenken, bis du einen eigenen Thread mit vernünftiger Vorstellung (Hier steht wie das geht) aufgemacht hast.
Und 3. warum postest du das eigentlich hier rein? o_O
 

Santos

treuer Stammgast
Die Strecke ich auf den ersten Blick gut, aber was meine Vorgänger schon geschrieben haben, das Schild nach dem Loop ist erst spät zu sehen.
Der letzte Teil hat einen absoluten Frustfaktor.
Da ich auch nicht der schnellst im [SRC] bin, schaffe ich nur Bronze.


3-
 

SilberTiger

kennt sich schon aus
Also jetzt mal von mir ein Feedback:
Der 1.Dirtteil...sagen wir mal Note 3
Der 2.Dirtteil...Note 5
Der Rest ist ne 3.

Bei mir wurde zwar i-wie net der SRC-MOD geladen, aber auf den Fotos sieht der Dirtteil echt ******* aus ;)
 

Santos

treuer Stammgast
Die überarbeitete Strecke hat im letzten Loop keine Kameraumstellung:(
Ansonsten finde ich sie viel besser!!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Gefällt mir soweit gut, ......

..... wobei der eine CP immer noch doof ist.

Wenn man dort einsetzt, bekommt man die Steigung nicht. Evtl. würde ich ihn dort ganz entfernen!
 

JSspezial

assimiliert
Nachdem ich mich unzählige Male dran erinnert und wieder vergessen hab, hab ichs endlich geschafft die überarbeitete hoffentlich letzte Version hochzuladen ;)
 
Oben