[SRC]TechRunnerXL

[SRC]TechRunnerXL gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Hier die nächste XL-Version. Diesmal hat es die [SRC]TechRunner erwischt.

Die Daten:


Länge: 3478 Meter
Copper: 2498
Bronze: 1:00.00
Silber: 0:58.00
Gold: 0:56.00
AT: 0:54.75
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10
GPS

Bis zum Ziel der kurzen Version sind die Strecken identisch. Hier geht es nun links rum zu einem Sprung. Es folgt eine weitere Linkskurve schräg runter, eine S-Kurve und eine weitere Linkskurve. Nun geht es auf den Hausdächern in eine weitere Linkskurve und mit einem kleinen Hüpfer ins Ziel.

Auch hier steht ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]TechRunnerXL.jpg
    [SRC]TechRunnerXL.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 221
  • [SRC]TechRunnerXL2.jpg
    [SRC]TechRunnerXL2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 214
  • [SRC]TechRunnerXL3.jpg
    [SRC]TechRunnerXL3.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 217
  • [SRC]TechRunnerXL4.jpg
    [SRC]TechRunnerXL4.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 224
  • [SRC]TechRunnerXL.Challenge.Gbx
    58 KB · Aufrufe: 306
Wieder ein sehr schöne verlängerte Strecke von dich Jogi. Habe nichts zu bemerken über die Strecke, nur das ich sie wirklich toll finde zum fahren. :)

1 und (y)
 
Wie beim Shorty, Jogi ne
1
.

Vlt ein kleiner Mangel, ich würde ein Booster beim 3.letzten Cp einbauen um garantiert nach einem respawn den Letzten Sprung auf die Strasse, von Anfängern zu sichern.Dann müsstes du allerdings den Cp nach hinten schieben.siehe Screen.ot:
nur ein Vorschlag
 

Anhänge

  • ScreenShot31.jpg
    ScreenShot31.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 222
Für einen Restart wäre das sicherlich gut, nicht aber wenn man ohne Restart durch fährt, und das dürfte wohl eher die Regel sein. So wie es jetzt ist, passt die Geschwindigkeit für die Kurve nach dem Sprung. Mit Booster wäre man da so schnell, dass man die Kurve nur noch mit einer Vollbremsung schaffen kann, und das finde ich nicht so schön. Zudem ist die Strecke für den RT-Server gedacht, und da der im TA-Modus läuft, macht ein Restart ohnehin wenig Sinn ;)
 
Oben