[SRC]-Tech

Wie gefällt dir [SRC]-Tech

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Total schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Da wir nun genug Highspeedstrecken auf dem Server haben, dachte ich mir das ich mal eine Techstrecke bau.
[SRC]-Tech hat keinen Turbo, es gibt einen Sprung und viele sehr viele Kurven.
In der Zielkurve geht es 270° nach rechts und mit einen kleinen Hopser dann runter ins Ziel.
Gold:0:55.00
Swg: 3/10
 

Anhänge

  • $bf0[SRC]-Tech.Challenge.Gbx
    6,8 KB · Aufrufe: 189
  • $bf0[SRC]-Tech.JPG
    $bf0[SRC]-Tech.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 148
  • $bf0[SRC]-Tech.2.JPG
    $bf0[SRC]-Tech.2.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 139

JSspezial

assimiliert
Der Track is gut.
Aber auch "nur" gut, ich krieg bei der Strecke keine Linie, ich eck andauernd an, hauptsächlich wegen der vielen U-Turn (ich hasse die Dinger fast schon).
Deshalb
2+
 

jakabar

Kino Beauftragter
Also wer auf Rennstrecken Pflastersteine verbaut, gehört geschlagen! Im Ziel musste ich ert mal meine Zähne sortieren und eine Gehirnerschütterung habe ich bestimmt auch! :D

Die Strecke ist gut - kein Zweifel! lediglich manche Schilder irritieren etwas. Ich bin doch tatsächlich die ersten 2 - 3 Mal immer irgendwo verkehrt abgebogen, weil ich nicht wusste wo es nun langgeht. Jetzt weiß ich es und muss sagen - gute Arbeit. Man muss schon höllisch aufpassen, das man die richtige Linie trifft.

Auch die Autorenzeit die du vorgelegt hast ist mal wieder jenseits von Gut und Böse - die schaff ich nie!

Ich denke, dieser Track hätte ein GPS gut vertragen! Und wie gesagt hätte das ein oder andere Schild anders gemacht. Sonst Super!

1
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das bedeutet also, dass ich mir erst das Schilderpack noch laden muss, damit ich das Ziel finde, oder?
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

chmul schrieb:
Das bedeutet also, dass ich mir erst das Schilderpack noch laden muss, damit ich das Ziel finde, oder?

Wird ja auch Zeit Chmul Boss.;)

jakabar schrieb:
lediglich manche Schilder irritieren etwas.
Der Platz hat nicht mehr gereicht um die Schider besser auf zustellen. Aber wenn mal das Schild nimmt was dierekt vor einen auftaucht und den Weg wählt der am Logischten ist fährt mal richtig.:irrblick
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine Strecke ganz nach meinem Geschmack (was Dich kaum überraschen dürfte) und ich hätte vermutlich eine meiner seltenen Einsen spendiert, wenn da nicht dieser furchtbare Schluss wäre. Diese Kurve versaut alles.

Wenn ich nach meiner Stimmung gegangen wäre, die ich beim Testen hatte, hätte ich sicher eine *§$!* gegeben. Weil der Rest der Strecke aber wirklich klasse ist, gibt's eine

2-
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:)Moin Moin

Chmul das Ende ist etwas ganz besonderes. (nur für dich gebaut:)2)
Wer sich da richtig ins Zeug legt und die 270° Kurve gut hin bekommt kann viel Zeit gut machen.
 
Oben