[SRC+(t)] 24h Rennen-Team

PetrCash

treuer Stammgast
Also wie wahrscheinlich viele die Trackmania aktiv sind mitbekommen haben findet ja ein 24h Trackmania Rennen statt(zum nachlesen hier klicken)! So da ich sehr gerne daran teilnehmen würde, nicht nur um zu gewinnen(wäre aber ein schöner Bonus) sondern auch wegen des Spaßes. Ich würde es weiterhin auch noch echt klasse finden wenn ein SRC+t Team bestehen würde, welches mitfährt.

Bestimmt wollen da ein paar Leute aus dem Forum mitfahren, mich eingeschlossen und da hatte ich mal die Idee ein Team zu starten, nur aus SRClern bestehend. Mir ist auch klar, das man mit irgendwelchen Leuten fahren will, aber so ein Team (oder 2 oder 3 je nachdem wie viele wollen) bestehend aus SRClern könnte das ganze Event ja mal richtig schön durchrocken ;).

Das würde zum einen den Bekanntheitsgrad SRC-intern steigern und auch noch die erforderliche Team-Arbeit. Ich würde es natürlich begrüßen, wenn andere sich dieser Idee anschließen würden. Leute die gerne mitfahren würden, und noch kein Team haben und Interesse an einem SRC Team haben können das ruhig hier posten und wir können ja dann gemeinsam sehen wie man das organisieren kann(Fahrpläne,Teamspeak etc.).
 

Sommerzeit

Running Gag
(Mal vorne weg - ich fahre nicht mit)
Ich finde, wenn es ein offizielles SRC-Team gibt, sollte das nur aus Fullmembern bestehen.
War bei bisherigen Events auch immer so; entweder jeder oder nur Fullmember.

Und wir brauchen keinen Bekanntsheitsgrad, wir sind ja nicht darauf aus möglichst viele Member zu haben bzw. uns bekannt zu machen.
Natürlich ist es immer schön ein neues Mitglied zu begrüßen, aber wircklich was gemacht dafür haben wir (meines Wissens nach) noch nie. Jeder ist von selber bzw. einem Freund etc. zu uns gekommen.

ot:
Das Rennen ist doch schon das Wochenende?
Etwas spät so etwas vorzuschlagen, nicht?;)
 

JSspezial

assimiliert
Laut den Regeln sind die Teams ja nicht an Clans/Clubs gebunden, d.h. selbst wenn man die SRCt-ler nicht als Clubmember ansieht, so hätten sie doch das Recht ein eigenes Team zu stellen ;)

Ausserdem ist das Rennen am 14./15. Februar ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sommer spricht von einem offiziellen [SRC]-Team und da gehe ich mit ihm einig. In offiziellen [SRC]-Teams fahren nur Mitglieder, keine Trials.

Aber es könnte ja ein "Team Supernature" geben, oder? :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eben! Da können dann Mitglieder und Trials und andere mitfahren. Deshalb schrieb ich das ja so.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Grundsätzlich bin ich auch daran interessiert, kann aber noch nicht abschätzen, wie das zu diesem Zeitpunkt mit meinen Terminen aussieht.
 

dem00th

gehört zum Inventar
Ich weiß noch nicht - einerseits hätte ich ja schon Lust, aber andererseits kommts mir zu krank und langweilig vor :D
 

PetrCash

treuer Stammgast
Es gibt keinen festen Zeitpunkt wann die Trialzeit vorbei ist oder?....

aber andererseits kommts mir zu krank und langweilig vor
Wie bitte? :D Das ist keineswegs krank fallst du damit verrückt meinst ;) das ist nur ein wenig ungewöhnlich :D

falls jmd auch lust hätte mit mir einem trial zu fahren ;) bitte melden :)
 

jakobus

chronisch stinkig
Jo also ich würde auch gerne mitfahren... bin auch noch Trial ;)
Und ich bin auch dafür das es ein Trialteam gibt... müssmer halt sehen wieviele sich da finden...
Also ich geb nochmal Bescheid wie ich kann aber eigentlich dürfte dem nichts entgegenstehen.

Gruß jakobus
 

PetrCash

treuer Stammgast
Ein Trial-Team wäre auch geil ;) müsste man nur mal die Trials alle fragen, wer überhaupt mirfährt und wie es steht mit nem team^^....

Was für eine Strecke überhaupt?

Die Strecke sind unbekannt und niemand kennt die....kannste nachlesen srai hab grad den Link nicht parat....also alle Strecken sind unbekannt wegen gleichen Chancen für alle!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die Strecke sind unbekannt und niemand kennt die....kannste nachlesen srai hab grad den Link nicht parat....also alle Strecken sind unbekannt wegen gleichen Chancen für alle!

Na, nicht ganz. Mit ein wenig gründlicherem Lesen wäre dir das hier vielleicht nicht entgangen:

Die Trainwütigen unter euch müssen sich auf eine Enttäuschung gefasst machen, denn die ca. 3-5 Minuten lange Map wird erst zu Beginn des Rennens bekanntgegeben. Gleiche Chancen für alle also.

Quelle
 

Talent

dem Board verfallen
Wenn Schpaik im SRC Team mitfährt brauchen wir noch einen: Also wer will? :)
Wenn kein SRC ler mehr will könnten wir ja eventuell Demuth mitreinnehmen und dann nicht als SRC Team fahren sondern suchen uns einen anderen Teamnamen aus.
Jedoch möchte ich als erstes eure Stimmen zu hören.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich denke, wir machen das übliche. Wir bekakeln die ganze Sache jetzt noch ein wenig und dann machen wir ganz offiziel eine Umfrage auf.

Mit dem Ergebnis, wer möchte, wer möchte und es noch nicht sicher weiß werden wir wahrscheinlich bis zu Drei Gruppen basteln können.

Für meinen Teil entscheidet sich das erst am sechsten oder achten Februar, ob ich da Zeit habe. Von meiner Freundin hab ich schon grünes Licht bekommen.
 
Oben