=SRC=Sunday

Wie findet Ihr =SRC=Sunday?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Gestern war kein Fußball (in unserem örtlichen Verein) also hatte ich ein wenig Zeit. Und wieder ist es eine etwas kürzere Strecke geworden. Es gibt einen PF-Start, zwei Sprünge und einen Looping. Keine Steilwände (zumindest nicht um sie zu befahren) und keine Fallen. Lediglich der zweite Sprung ist etwas knifflig und die Ausfahrt aus dem Looping ein klitzkleines Bisschen fies. :D Es dauert eine Weile, bis man die richtige Linie gefunden hat, wobei ich glaube, dass ich sie noch nicht gefunden habe. :ROFLMAO:

Typ : Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 6/10

Zeit: um die 45 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Sunday.jpg
    =SRC=Sunday.jpg
    75 KB · Aufrufe: 227
  • =SRC=Sunday.Challenge.Gbx
    5,5 KB · Aufrufe: 317
Ich sehe schon - Du bist beim Testen selber öfter abgeflogen und hast die Leitplanke abgerissen - Zum reparieren war dann keine Zeit mehr? ;)

Schöne kurze Strecke. Gold im ersten Versuch, zweiter Versuch 3,07 Sekunden von Deinem Bahnrekord.

Einziger Kritikpunkt:
Die vorgegebenen Zeiten für Gold, Silber und Bronze liegen mir zu weit auseinander. Die Strecke ist ja sehr kurz...
 
Oops, sorry, hab da noch nie was dran gemacht (bei keiner meiner Strecken). Dachte gar nicht, dass das jemanden interessiert.
 
Oben