[SRC]SubSurface

[SRC]SubSurface gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Hier mein neustes Werk, auf dem es wieder etwas flotter zur Sache geht aber keine Angst, so schlechte Laune wie bei der Mary Green hatte ich beim bauen dieser Strecke nicht ;)

Die Daten:

Länge: 5716 Meter
Copper: 4146
Bronze: 0:43.00
Silber: 0:41.00
Gold: 0:39.00
AT: 0:37.66
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Metropolis
Schwiergkeit: 4/10

Los geht es im Keller über einige Booster und einen Sprung zum ersten Wallride. In dem Wallride haben sich 2 CPs verheddert, also etwas aufpassen. Nach dem Wallride geht es rechts rum. Mit etwas Übung schafft man die Kurve FS. Auf Anhieb wird das aber nicht klappen, also nicht gleich verzweifeln.

Nun geht es durch ein "Gewölbe" zum zweiten Wallride. Die Ein- und Ausfahrt ist etwas eng aber auch das klappt nach ein paar Versuchen. Nun wieder zurück durch das "Gewölbe" und gerade aus in den nächsten Wallride. Danach geht es mit Schwung über ein kurzes Stück Plattform in eine Rolle, dem sich der letzte Wallride anschließt. Nun noch über eine Plattform in einen Loop und mit einem beherzten Sprung nach unten ins Ziel.

Zu schaffen ist die Strecke eigentlich ohne größere Probleme. Für eine gute Zeit braucht es aber ein paar Runden Übung.
 

Anhänge

  • [SRC]SubSurface.jpg
    [SRC]SubSurface.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 252
  • [SRC]SubSurface1.jpg
    [SRC]SubSurface1.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 212
  • [SRC]SubSurface2.jpg
    [SRC]SubSurface2.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 209
  • [SRC]SubSurface3.jpg
    [SRC]SubSurface3.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 222
  • [SRC]SubSurface.Challenge.Gbx
    15,9 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Also gegenüber Mary Green ist diese Strecke ne echte Erholung;).
Ich bin nun selbst nicht so der Verfechter dieser schnellen Strecken, habe aber an dieser, auch nichts auszusetzen.
Die Deko in den unteren Ebenen mit den Scheinwerfern gefällt mir ausgesprochen gut.

Nu gut Jogi, alles ok, wie anders auch zu erwarten, aber wegen der Geschmacksache mit dem Speed ne
2


und
aber hop auf den Server
 
Meine Schwachstelle ist diese Rechtskurve, wo gegenüber der Start ist. Da verpeile ich wo es langgeht. Ansonsten in Ordnung und recht solide. Eventuell bekommt diese Strecke eine ++, wenn bis dato die Tastatur wieder funzt ;).

2 und (y)
 
Ich finde die Strecke auch schön zum Fahren. Am Ende hat es schön Speed drauf. Ich habe anfangs auch ein paar Mal die Rechtskurve verpasst, aber da die Stelle beschildert ist, ist es auch in Ordnung so.
Mein Fazit:
2+ und (y)
 
Gefällt mir gut!
Bis auf eine Kurve wirklich simpel :)
und ne richtige FS ;)
von mir gibts ne 1-2
 
Mir gefällt die Strecke auch sehr gut. Die Rechtskurve ist ein wenig schwer, aber zu schaffen (von Leuten die fahren können;)).
Von mir eine 2! (y)
 
Oben