=SRC=ST-Three

Wie findet Ihr =SRC=ST-Three ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Aller Guten Dinge sind drei, hoffentlich bewahrheitet sich das auch... :ROFLMAO:

Das ist auf jeden Fall die dritte und damit vorläufig letzte Strecke, die absichtlich als ShortTrack ausgelegt ist. Dieses mal haben wir zwei Sprünge und einen Wallride. Keine Fallen, keine Loopings. Ich habe wieder versucht, trotz der begrenzten Fahrtzeit eine anspruchsvolle Strecke zu bauen. Es gibt vier, fünf Stellen, die man gut erwischen muss um eine gute Zeit zu fahren, zu schaffen ist sie aber für jeden, der schon ein paar Runden auf dem Buckel hat.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 6/10

Zeit : unter 40 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-THREE.jpg
    =SRC=ST-THREE.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 126
  • =SRC=ST-Three.Challenge.Gbx
    8,4 KB · Aufrufe: 180

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Dafür das die niemand bewertet hat, hat die sich ganz schön lange (oder ist sie doch noch drauf??) auf dem Server gehalten. :ROFLMAO:

Glückwunsch!
 
Oben