=SRC=ST-Ten

Wie findet Ihr =SRC=ST-Ten?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, nachdem jakabar besser über meine Kurzstrecken Bescheid wusste als ich selbst und entdeckt hatte, dass in meiner kleinen Aufstellung die Nummer 10 fehlt, habe ich natürlich nicht gerastet oder geruht bis ich diese Lücke aufgefüllt hatte.

Die Strecke hat einen Wallride (!) ein paar Kurven und drei Loopings. Wenn man's richtig macht, ist man mit recht hohen Geschwindigkeiten unterwegs. Wenn man's falsch macht, kommen einem die Kurven irgendwie zu eng vor. :D

Typ: Single Lap (trotz Multilap-Start)

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 41 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-Ten.jpg
    =SRC=ST-Ten.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 180
  • =SRC=ST-Ten.Challenge.Gbx
    7,6 KB · Aufrufe: 248

baal26

chronische Wohlfühlitis
Hab sie gleich mal ausprobiert, und komm immoment nur auf ne Zeit von 45:68sec. :(

Ich rutsch irgendwie beim Wallride immer raus, und schaff mit mühe nur den Ausgang :cry:

Muss halt üben üben üben.

Hehe, hab ich grad nochmal, jetzt bin ich auf 44:12 sec.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse, wenn die Kamera in Steilkurven nicht umschaltet? :D

Ansonsten TOP!!!
1
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nachschub - juchuu! Und dazu noch der verschollene TEN! ^^

Ich packs nachher mit rauf auf den Server!

1
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Jep die gehört auf den Server :D

Hab jetzt eigentlich auch nichts dran auszusetzen. Nur das die Säule die hinterm Ziel steht mir beim ersten Mal eine Beule in mein Auto gemacht hat, weil ich nicht mehr ausweichen konnte :cry:

:D

1
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hier ist möglicherweise ein Cut oder drei Leute haben gecheatet. Sind nämlich alle drei ca.10 vor der "normalen" Bestzeit,
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben