=SRC=ST-Six

Wie findet Ihr

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 42,9%
  • 2

    Stimmen: 4 57,1%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

chmul

Moderator
Teammitglied
und noch eine Kurze. Man kennt ja den Spruch mit der Würze...

Einem Loch ausweichen, ein paar Schlangenlinien, ein Sprung und dann die Entscheidung ob durch das Loch oder über den Start und schon ist man im Ziel. Welcher Weg besser ist, muss jeder für sich selbst herausfinden, dass dürfte von den persönlichen Fertigkeiten abhängen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 31 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-SIX.jpg
    =SRC=ST-SIX.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 163
  • =SRC=ST-SIX.Challenge.Gbx
    3,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

(y) Chuml du hast da wieder einmal eine gute Strecke gebaut.


Ja man muß für sich den besten Weg finden. Ich habe meinen Weg gefunden.:D

2
 

Anhänge

  • Record SIX.JPG
    Record SIX.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 134
  • Record SIX.1.JPG
    Record SIX.1.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 138

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Es gibt einen Cut. :eek:
Beim langen Sprung nicht durchs Loch und auch nicht über den Startpunkt. Rechts über das Dach und dann mit viel Glück unten auf der Strecke landen.
:smokin Die erste Zeit ist aber ohne Cut gefahren worden.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke für die Info, werde das gleich mal beheben...

EDIT: Erledigt, der illegale Sprung dürfte jetzt um einiges schwieriger sein.

Durch die Änderung musste ich natürlich neu validieren... ;)

EDIT2: Rechts über das Dach?? :eek: Ich hatte links angenommen und dort zugebaut. Muss ich nochmal nachschauen... :cry:
 

Anhänge

  • ST-Six.jpg
    ST-Six.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Schön zu fahren! Gute Strecke - gefällt mir!

Pack die neuen von Tack und deine Shortys doch auch mal auf den Server!

Ach ja, Berwertung - 2 von mir!
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :)

Ein wirklich schöner Shorty! Habe gerade eine 28.50 gefahren und mich gefreut Deinen highscore geknackt zu haben, aber, bin wohl ein wenig spät dran :D

Auf jeden Fall, muss auf den Server, eine glatte 1 von mir!


dan

so, noch etwas nachgehakt....!
 

Anhänge

  • st-six.jpg
    st-six.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke. Ich glaube aber nicht, dass Du Zeit gut machst. Vor allem ist das Risko recht hoch dass es schief geht. :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
@chmul

Die Strecke hat immer noch einen Cut! Online gerade beim fahren gemerkt. Bringt gut 4-5 Sekunden!

@K!W!

Nimm die mal vom Server so lange! Danke dir!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Riemer kennt den Cut und hat ihn auch versucht zu fahren. Allerdings hat er das Rennen nicht gewonnen, weil er bei drei von fünf Versuchen abgeflogen ist. :D

Wo ist der Cut? Der oben zuerst genannte ist ja behoben, oder?
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, Riemer fährt ihn ja dauernd - immer so Zeiten um die 25 Sekunden!

beim großen Sprung nach rechts auf das Dach und dann runter auf die Strecke zum Booster und durchs Ziel. Die Lücke ist noch groß genug das man immer noch da durch kommt. Am besten ganz zubauen...
 

sensille

kennt sich schon aus
Der cut ist schon ewig drin. Der ist gut für recs, aber nicht, um Rennen zu gewinnen, dafür ist er zu riskant. So, wie die Strecke mit der ungenutzten Piste unten gebaut ist, könnte man denken, dass der cut Absicht ist.

ot:
Mann, immer wenn ich mir mühsam 'nen cut erarbeitet habe, um auch mal Recs fahren zu können, macht ihr den zu, das nimmt langsam überhand ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Strecke unten ist Absicht. Man kann durch das Loch springen und nach ein paar Kurven von hinten ins Ziel springen. So war's mal gedacht...
 
Oben