=SRC=ST-Seven

Wie findet Ihr =SRC=ST-Seven?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Und nach 6 kommt 7, so! Nummer sieben ist ein Slider. Die Rampe runter, dann durch's Gras gerutscht, auf die Bahn um Geschindigkeit aufzunehmen und die Richtung zu wechseln, dann wieder Grasgerutsche, nochmal ein bisschen Geschwindigkeit, Gras, Geschwindigkeit, Sprung, Gras, Ziel. Und weil mir die beim Validieren so Spaß gemacht hat, mache ich daraus auch noch ne XL-Version. :D

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit : Gold bei 26 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-SEVEN.jpg
    =SRC=ST-SEVEN.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 111
  • =SRC=ST-SEVEN.Challenge.Gbx
    3,2 KB · Aufrufe: 183

jakabar

Kino Beauftragter
Puh! An diesem Track scheiden sich meine Geister! :D

Einerseits macht mir das Grasgeschliddere mächtig Spaß, andererseits finde ich die Holperübergänge auf die Strecken mehr als blöd. Man springt dabei immer so unkontrolliert, das es reines Glück ist, ob man gut durchkommt oder nicht.

Mal als Tipp: Nur das gerade kleine Streckenteil bietet einen glatten Übergang von Gras auf Strecke, alle anderen Teile holpern.

Naja, wie gesagt, wäre das unkontrollierte Hopsen nicht, wäre die Strecke ne glatte 1, des Spaßfaktors wegen. Aber zu 50 % an den Checkpoints oder Boosts hängen zu bleiben trübt mir sogar bei so einer kurzen Strecke den Spaß, daher nur eine 2 mit Minus.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Dann musst Du ja die eine Kurzstrecke von T@ck förmlich hassen.. :ROFLMAO:

Man kann übrigens schon einigermaßen gleichmäßig hopsen, dafür muss man aber ziemlich oft fahren. So wie ich, damit ich eine einigermaßen vernünftige Autorenzeit hinbekomme. :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
Naja, Gold zu fahren ist ja kein Problem, aber zu deiner Autorenzeit fehlen mir noch knappe 1,5 Sekunden.

Ja, Tacks Shorty 1 ist zum hassen, da gebe ich dir recht! :D
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Chmul du bekommst eine 1+ von mir.
Macht echt Laune der Track.
Nicht zu leicht und schön schwer.:D
Jakabar gib mal richtig Gas.:hauklotz
 

Anhänge

  • Unglaublich.JPG
    Unglaublich.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 107

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Moin!

Jau, finde ich auch sehr spassig, gute Idee mit dem ausschweifenden Sliding!

Sicher besser als durch die Luft fliegen :D

2+ von mir!

dan
 
Oben