=SRC=ST-One

Wie findet Ihr den ShortTrack =SRC=ST-One ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
So, mein erster Track, der mit der vollen Absicht erstellt wurde, einen Short-Track zu bauen. Es ist gar nicht so einfach, einerseits etwas zu machen, wobei man auch mal vom Gas runter und lenken muss und andererseits die Zeit im Auge zu behalten. Will sagen, es sollte ja schon etwas anspruchsvoller sein als A0-A3.

Dieses mal gibt es keinen Looping, Fallen sind auch keine drin und Steilwände sowieso nicht.

Typ : Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 4/10

Zeit: Unter 40 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-ONE.Challenge.Gbx
    6,5 KB · Aufrufe: 236
  • =SRC=ST-One.jpg
    =SRC=ST-One.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 172

jakabar

Kino Beauftragter
Oha! Ein richtiger Short-Track diesmal! :D Müssen wir doch noch einen Short-Track-Server machen? Dann können wir auch gleiche meine dazupacken! ^^

Ich geh dann mal grad testen! :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hübsch! Fährt sich schön flüssig, vor allem, wenn man da lang fährt, wo man auch langfahren soll! Lol - man sollte ab und zu auch die Schilder beachten! :D

Im dritten Anlauf Gold im vierten Anlauf 0:38:irgendwas - gute Strecke.

Start und Ziel hätte ich zwar an deiner Stelle genau andersherum gesetzt - dann könnte man die Zielgerade wesentlich besser fahren, aber eigentlich egal...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
:ROFLMAO: Ich hatte Start und Ziel anders herum und habe genau aus diesem Grund getauscht. Die Rechtskurve einigermaßen zu erwischen schien mir leichter, als eine Rechts-Links-Kombination. Probier's mal.
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin!

So, man kommt ja kaum noch hinterher mit dem Testen! Prima Short-track, macht Spass! Ich bekomme immer mehr Lust auf einen Short-Track-Server im Team-Modus mit allen bisherigen Kurzausflugszielen :D (hint hint)

Auch schaff ich es grad überhaupt nicht auch mal wieder ne map zu machen :cry:

Klasse, chmul, muss auf den Server!

so long,

dan
 

Anhänge

  • st-one.jpg
    st-one.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 154

qubit

schläft auf dem Boardsofa
man (dan) tut was man (dan) kann....oder: woher weisst Du wie lange ich gebraucht habe? :D

dan
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
psychologisch mag das eiinen gewissen Hinweis auf die Dauer geben, mathematisch jedoch überhaupt nicht :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Auf dem Server wurde ein kleiner Cut gefunden:
Man kann nach der letzen Zwischenzeitnahme neben dem vorgesehenen rechten Weg auch nach links abbiegen, fährt dann über den Beschleuniger, der einem eigentlich entgegen gerichtet ist, und kommt dann nach einer Rechtskurve in das Ziel.

Das ganze ist etwas leichter zu fahren als die scharfe Rechtskurve, aber Zeit kann man wenn überhaupt nur eine halbe Sekunde gut machen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich wusste, dass man da lang kann, aber war der Meinung, dass es eher langsamer ist. Muss ich mal schauen, was ich machen kann... Danke für den Hinweis!
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Dramatisch ist es nicht, aber einige auf dem Server sind zuletzt nur noch da lang gefahren.
Man kann es eigentlich auch lassen...
 
Oben