=SRC=ST-Nine

Wie findet Ihr =SRC=ST-Nine?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 66,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute mal was für Gasfußfanatiker...

Ok, das war gelogen. Gas geben muss man zwar auch, aber nicht die ganze Zeit. :D Es gibt keine Fallen, keine Loopings, keine Steilwände, keine Löcher und keine Rampen. Man fährt mehr oder minder im Kreis und springt hin und wieder eine Etage tiefer. Ratzfatz ist die Runde vorbei. Bauartbedingt, ist der Screenshot allerdings nicht sonderlich aussagekräftig, sondern nur hübsch. :ROFLMAO:

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 29 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-NINE.jpg
    =SRC=ST-NINE.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 107
  • =SRC=ST-NINE.Challenge.Gbx
    5,7 KB · Aufrufe: 187

jakabar

Kino Beauftragter
Erster! :D

Die ersten zwei Sprünge mit anschließenden Kurven sind sehr schwierig zu nehmen, da man nicht "voll Stoff" fahren darf. Habe jetzt mehrere Versuche hinter mit, die Kurven geschickt zu schneiden, aber ist kaum möglich. Das ist aber auch schon die einzige Schwierigkeit an der Strecke, der Rest ist "Schonkost". ;)

Leicht zu fahren aber schwer chmuls Zeit zu schaffen, wenn man nicht T@ck heisst! :D

Überzeugt mich nicht völlig aber dennoch gut für den Short-Server. Ne 2 von mir.

2+
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Seh ich nicht so.
Ich finde die Strecke einfach nur langweilig. Und gerade für den Shorttrack Server halt ich sie für wenig geeignet, da dort ja Rounds gefahren wird.

3-
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Für mich ist der Reiz der Strecke, die Kurven optimal zu erwischen um eine gute Zeit zu erreichen. Bei Rounds muss ich zwischen guter Zeit und in's Ziel kommen abwägen. :)

Was hältst Du an der Strecke für unpassend für Rounds?

Besonders spannend ist die Strecke nicht, dass gebe ich zu. Das trifft aber auf einige der Shorttracks zu, die wir auf dem Server haben, oder?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich bin ja ohnehin kein Rounds - Fan.
Nur wenn ich mir vorstelle, immer gleich in der zweiten Kurve von der Bahn zu rutschen, verliere ich schon die Lust :angel
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Chmul deinen Shortytrack mag ich.
Mich stört es nicht etwas durchgeschüttelt zu werden.:D
2+


jakabar schrieb:
Leicht zu fahren aber schwer chmuls Zeit zu schaffen, wenn man nicht T@ck heisst! :D
Jakabar du hast recht.:smokin
 

Anhänge

  • chmuls.JPG
    chmuls.JPG
    130 KB · Aufrufe: 98
  • chmuls2.JPG
    chmuls2.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 96
Oben