=SRC=ST-F09

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Diese Strecke dürfte den älteren unter Euch noch unter "Powerloops" bekannt sein. Die alte Strecke hatte aber gleich nach dem ersten Looping einen Sprung, der sie für den Shorttrack-Server disqualifiziert hat. Bis man den Sprung als Neuling nämlich draufhatte, war das Rennen schon gelaufen. Also habe ich den Sprung entfernt und am Ende den Streckenverlauf ebenfalls noch etwas entschärft.

Nach einem Startlooping gibt's einen harmlosen Sprung, der zu Looping zwei und drei führt. Nach der darauffolgenden langen Linkskurve geht's den Hügel hinauf und nach ein paar Kurven ist dann auch schon das Ziel erreicht. Es gibt weder Löcher noch Pfeiler und verbaut wurden 2050 Coppers.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 34 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-F09.jpg
    =SRC=ST-F09.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 257
  • =SRC=ST-F09.Challenge.Gbx
    14,9 KB · Aufrufe: 319
Bei dem 1. Checkpoint funktioniert der Respawn nicht und wenn man beim 2. Checkpoint startet, dann fehlt die Kameraperspektive.
 
hö, warum bewertest du diese Strecke seat, wenn sie schon längst auf dem Server ist? oder hab ich was nicht mitbekommen und diese hier ist seit 2008 geändert worden?^^
Jedenfalls ne schöne Strecke
 
Weil wir uns gegenseitig auf Fehler in den Strecken aufmerksam machen.

Eine Strecke, die einen Fehler aufweist, wird normalerweise stumpf raus genommen, da sie nicht den Kriterien des SRC entspricht.
 
Oben