=SRC=ST-Eight

Wie findet Ihr =SRC=ST-Eight?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn ich bei zehn bin, höre ich auf, versprochen und die nächste Strecke wird auf jeden Fall wieder eine Fahrtzeit von 60+ Sekunden haben... :)

Mein achter Short-Track hat mal wieder ein paar Sprünge, wovon eigentlich nur der dritte etwas knifflig ist, weil man bei Vollgas über den Checkpoint springt. Hier gilt es also, so knapp wie möglich durchzuspringen damit die Zeit gut wird. Nach dem fünften Sprung (auf eine lange Schräge) muss man richtig in die Kurve bremsen um nicht zu viel Zeit zu verlieren. Dann die Zieleinfahrt und gut ist.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 38 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-EIGHT.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 181
  • =SRC=ST-Eight.jpg
    =SRC=ST-Eight.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 111

jakabar

Kino Beauftragter
Den Track mag ich! Der ist sauschnell, macht richtig Spaß zu fahren, auch wenn ich Gold noch nicht geschafft habe.

Eins gefällt mir aber nicht - der Zieleinsprung. Die beiden Ziele rechts und links in der Luft sind viel zu niedrig, da fliegt man immer drüber weg, es sei denn man bremst sehr stark ab auf der Rampe. Das Ziel in der Mitte ist auch nicht viel besser, ohne zumindest vom Gas zu gehen trifft man es nicht, sonder knallt oben an die Latte. Alles in allem hätten die Ziele ruhig 1 bis 3 Ebenen höher gedurft, dann wäre es perfekt.

Aber trotzdem eine 1 von mir, da der Track an sich saugeil zu fahren ist.

1
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
WOW, die finde ich auch richtig gut gelungen.
Bis auf den zweiten Checkpoint und der Zielflug...
Da stößt man sich immer die Motorhaube. Und Kratzer machen sich nicht so gut auf meinem neuem Porsche (Den ihr ab heute auch sehen könnt ;) )

Aber ansonsten geil!
Die Note 1 halte ich für angemessen ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ihr müsst das Ziel links am Boden nehmen, dann könnt Ihr Vollgas reinfliegen. Mit den rechten Rädern leicht auf der Rampe, dann trefft Ihr sicher! :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

:respekt Chmul. Das ist mit abstand dein bester Track.

1+


Bio ich verrate auch noch einen Trick. Beim Sprung vor dem Checkpoint gleich einmal Gas weg nehmen wenn die Räder den Boden verlassen. Ihr hopst dann nicht so hoch und könnt mit viel schwung weiter fliegen.

Chmul der Track muss so schnell wie nur möglich auf den Server.
 

Anhänge

  • Lol.JPG
    Lol.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 110
  • Super LOL.JPG
    Super LOL.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 97
Oben