Eine klasse Strecke! :respekt
Bronze im zweiten Durchgang, Silber im Dritten, dann die Goldzeit im 2 Sekunden unterboten und völlig geschockt auf die Autorenzeit geschaut!

Ich 1:17, er 1:12.

Also die Strecke nach Cuts abgesucht aber keine gefunden. Noch ein paar mal gespielt und plötzlich ging's.
Die Strecke ist anspruchsvoll, wenn man gute Zeiten fahren will, enthält aber keine für Anfänger unüberwindbaren Passagen. Sie ist abwechslungsreich und bietet eine Menge Stellen, an denen man seine Linie anpassen und damit eine Menge Zeit rausholen kann.
Zwei Stellen gefallen mir aber nicht. Nach den Loopings springt man auf ein Luftkissendach und von dort auf die Strecke zurück. Dieser Sprung bzw. die Landezone gefällt mir nicht, weil man dort recht häufig recht unkontrolliert aufkommt (vielleicht geht's aber auch nur mir so). Die zweite Stelle betrifft den Sprung vor dem Ziel. Dort schafft man es nur in den seltesten Fällen, sauber aufzukommen und riskiert bei der Jagd auf die Bestzeit drei Meter vor dem Ziel in die Bande zu rutschen.
Eine sehr gute zwei von mir.
2+ |
|
Was die Bilder angeht bin ich ein wenig skeptisch. Auf den Server würde ich damit nicht gehen, das riecht zu sehr nach Copyright-Verletzung.