[SRC]Springfield

Wie gefällt dir [SRC]Springfield

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • 2

    Stimmen: 4 80,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So es gibt zu [SRC]Springfield nicht viel zu sagen.
2 Loopings, kleine Sprünge, am Anfang ist man schnell unterwegs und zum Ende kommen dann einige Kurven die einen viel Zeit kosten können.

Swg:3/10

Gold:1:19.00

Bitte noch die rar Dateien mit runter laden. Es sind 20 neue Schilder drin die ihr für den Track braucht.
Das Replay ist für die Leute die nicht die Zeit haben um den Track zu testen aber gerne schon mal rein sehen möchten.
 

Anhänge

  • TMN.rar
    343 KB · Aufrufe: 73
  • TMN 2.rar
    333,5 KB · Aufrufe: 77
  • $f00[SRC]$i$ff0Springfield.Challenge.Gbx
    12,1 KB · Aufrufe: 245
  • BruderT@ck_$f00[SRC]$i$ff0Springfield.Replay.gbx
    51,1 KB · Aufrufe: 178
  • [SRC]Springfield.JPG
    [SRC]Springfield.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine klasse Strecke! :respekt

Bronze im zweiten Durchgang, Silber im Dritten, dann die Goldzeit im 2 Sekunden unterboten und völlig geschockt auf die Autorenzeit geschaut! :eek: Ich 1:17, er 1:12. :cry: Also die Strecke nach Cuts abgesucht aber keine gefunden. Noch ein paar mal gespielt und plötzlich ging's.

Die Strecke ist anspruchsvoll, wenn man gute Zeiten fahren will, enthält aber keine für Anfänger unüberwindbaren Passagen. Sie ist abwechslungsreich und bietet eine Menge Stellen, an denen man seine Linie anpassen und damit eine Menge Zeit rausholen kann.

Zwei Stellen gefallen mir aber nicht. Nach den Loopings springt man auf ein Luftkissendach und von dort auf die Strecke zurück. Dieser Sprung bzw. die Landezone gefällt mir nicht, weil man dort recht häufig recht unkontrolliert aufkommt (vielleicht geht's aber auch nur mir so). Die zweite Stelle betrifft den Sprung vor dem Ziel. Dort schafft man es nur in den seltesten Fällen, sauber aufzukommen und riskiert bei der Jagd auf die Bestzeit drei Meter vor dem Ziel in die Bande zu rutschen.

Eine sehr gute zwei von mir.

2+


Was die Bilder angeht bin ich ein wenig skeptisch. Auf den Server würde ich damit nicht gehen, das riecht zu sehr nach Copyright-Verletzung.
 

Anhänge

  • Springfield.jpg
    Springfield.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 143

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Wenn die Bilder nicht auf den Server geladen werden kann sie ja nur der sehen der sie vorher runter läd. Oder ist es nicht so?
 

jakabar

Kino Beauftragter
Getestet und für Gut (2) befunden! :D

Da chmul die beiden Stellen schon beschrieben hat, hab ich nichts hinzuzusetzen. Sind bei mir die gleichen Stellen, die mir auffallen. Sonst fährt sich der Track äußerst aalglatt und prima.

Ach ja, die Autorenzeit werde ich wohl nie knacken! ^^
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Wow! Geile Strecke! Aber mir fehlen immer noch drei Sekinden auf chmul's zeit :cry:

WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS DENN???????????????


Eine 1 von mir, T@ck!

Gruß,

dan
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was ist das denn für ein Start. Ich gebe Vollgas, lass mich von den Kurven links und rechts nicht blenden und fahr einfach geradeaus, plötzlich knalle ich gegen die Streckenbegrenzung. Könntest Du das nächste Mal vielleicht was sagen, bevor Du so seltsame Startpassagen baust? :ROFLMAO:

Auch von mir gabs eine 2, schon ganz nahe an der Perfektion ;).
 
Oben