SRC-Speedy-Gonzales

Und?

  • Yippie-Yai-Yey-Schweinebacke!

    Stimmen: 7 50,0%
  • Jo Die ist gut

    Stimmen: 5 35,7%
  • Kann man fahren

    Stimmen: 1 7,1%
  • Just another one

    Stimmen: 1 7,1%
  • Wo ist mein Kaffe sonst schlaf ich ein?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man merkt daß Vordack zu lange nicht geschlafen hat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Vordack

assimiliert
Huhu,

da ich irgendwie noch nicht geschlafen habe und ich hier allein im TS hocke habe ich ein wenig rumgespielt. Herausgekommen ist die schnellste Maus von Mexico :D

Beschreibung

Startet mit einem Turbo-Boost Start, was zu einem Sprung über die halbe Karte folgt, danach kommt so ne Spirale und ne schöne lange Kurve die in einem Wallride mit einem äußerst angenehmen (!!!) High Speed Ausgang endet.

Danach ist mal wieder Turboangesagt, aber nicht zu eifrig Luci denn sonst fliegst Du ein wenig zu weit, für Leute mit meinem Tempo ist es ideal^^. Dann ne Kurvenkombination, ein doppelter verstetzter Wallride mit nem Überkopf-Sprung in die mit Turbos bepflasterte 3-Fache Victory Lane.

Da die 45 Sekunden Marke eingehalten werden sollte habe ich mir jegliches Schickanierkrams gespart ;)

Zeit

Gold bei 45:00, meine PB liegt bei 41.52 nach dem austesten.

Schwierigkeit

4/10
 

Anhänge

  • SRC-Speedy Gonzales.Challenge.Gbx
    8 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Geil :D

Gehört sofort auf den Shorttrack-Server. Irgendeine Jogi-Strecke möchte doch bestimmt Platz machen ;).
 

Anhänge

  • vordach.jpg
    vordach.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 256
Bei der Strecke hier staut sich der Frust um einiges mehr als bei der Bullshit-Strecke.
Der Wallride-Ausgang ist ziemlich bescheiden meiner Meinung nach. Entweder bin ich dauernd zu schnell und krache in die Bande oder ich bin zu langsam und schaffe die "Rampe" nich mehr.
Aber vielleicht hab ich nur kein Talent dafür. :D

Von mir gibts da ne
3+
 
Joa, is lustig. :D Nach mehrmaligem probieren und cholerischem rumzicken hat es dann doch noch für eine für mich akzeptable Zeit gereicht.

2


Kleiner Punktabzug für die etwas zu harte Landung nach dem PF-Start.
Sonst ist sie sehr flüssig zu fahren.
 

Anhänge

  • ScreenShot62.jpg
    ScreenShot62.jpg
    473,6 KB · Aufrufe: 239
Schöne Strecke so wit, aber wie bereits angesprochen könnte man die harte landung nach dem start noch ausbessern. Vielleicht mit einem leicht nach oben gebogenen Streckenstück.
(anbei mein replay)
 

Anhänge

  • SRC-Speedy Gonzales(00'40''88).Replay.Gbx
    29,4 KB · Aufrufe: 254
Das hab ich gemacht, aber da habe ich mich überschlagen. War wohl nicht kurz genug.

Edit: hab die stelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem kuren Bremser klappt die Landung nach dem PF eigentlich ganz gut und auch der Rest der Strecke fährt sich recht gut.

2
 
So, nach den Aussagen einiger Kritiker möchte ich noch einmal Stellung beziehen:

Aussage 1: "Die Strecke hat sooo viele Knickübergänge"

Antwort: War so beabsichtigt. Fast zumindest^^. Die ersten beiden Knickübergänge beim Startbooster sind egal weil man da nichts falschmachen kann.

Dann ist da noch der Knickübergang vor dem Sprung wo man bremsen muss. Und das ist eben der Punkt. Wenn es kein Knickübergang wäre müßte man nicht Springen und ergo nicht im Sprung bremsen. Ist also eine beabsichtigte kleine "Gemeinheit" damit die ganzen Nur-Vollgas-Fahrer auch mal bremsen müssen :D

Aussage 2: Ein Sprung bei dem man bremsen muss - bäh

Antwort: Ich mag eben Strecken bei den man auch mitdenken muss. Zugegebenermaßen bin ich auch kein besonderer Freudn solcher Sprünge, aber diesen heir habe ich extra sehr lang gemacht damit man genug Zeit hat abschätzen zu können daß es ohne Bremsen in die Hose geht.

So, das wars. Und ich mag die Strecke immer noch, ist schliesslich (fast) mein Erstlingswerk^^
 
Gefällt mir ...

2

Aber was ist das ? Sind dir die Teile ausgegangen oder benutzt du auch den Schwebecheat
huh.gif
 

Anhänge

  • ScreenShot17.JPG
    ScreenShot17.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 237
Aber was ist das ? Sind dir die Teile ausgegangen oder benutzt du auch den Schwebecheat

Da hat bestimmt wieder einer Baumaterial geklaut und ich habe auch einen Verdacht :mad

Jogi ich muss dir was beichten..
Ich war es, der dir die Bauteile von deiner Strecke gemopst hat. :cry: Sie lagen da einfach so rum, zwar schon in deiner Strecke verschweißt, aber diese Nebensächlichkeit juckte mich nicht.:D

:D
 
Gefällt mir ...

2

Aber was ist das ? Sind dir die Teile ausgegangen oder benutzt du auch den Schwebecheat
huh.gif

Das ist eine bekannte Methode um Coins zu sparen damit eine Strecke auch auf scwächeren Rechnern läuft.

Ganz einfach bei Orten die normalerweise nicht Sichtbar sind aufhören zu bauen.

Aber natürlich gibt es dann so Leute die extra von der Bahn runterfahren und nach so was suchen :D ;)
 
Oben