=SRC=Spaziergang

Wie findet Ihr SRC=Spaziergang

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

chmul

Moderator
Teammitglied
So, wie gewünscht mal eine Strecke, die man mit Sicherheit im ersten Anlauf schafft, wenngleich man sie mit etwas Geschick auch nicht schaffen kann. ;)

Es gibt keine unklare Streckenführung, keine Steilwände, keine Fallen, keine Loopings und ein paar Sprünge, die aber allesamt locker bewältigt werden können.

Typ : Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 4/10

Zeit : < 75 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Spaziergang.jpg
    =SRC=Spaziergang.jpg
    71 KB · Aufrufe: 132
  • =SRC=Spaziergang.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 191

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Tja, hier mal der Blick von "unten":

1.) Geschafft erst im dritten Anlauf
2.) Es ist kein Problem, rauszufliegen oder auf dem Dach zu landen :D (60%)
3.) Nach einer halben Stunde beste Zeit 77:30, weniger war nicht zu wollen

Auf jeden Fall macht mir eine solche Strecke erheblich mehr Spaß als dauerndes Wegsuchen oder Zielspringen :) . Thx ;).
 

jakabar

Kino Beauftragter
Also, ich finde die gar nicht schlecht, obwohl ich im Leben nicht an die Zeiten rankommen werde, die ihr da fahrt. Da muss scheinbar ein Cut sein, den ich nicht sehe. ;)

Alles in allem aber eine gute Strecke. (y)
 
Oben