[SRC]SpaceRunner

[SRC]SpaceRunner gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Hier wieder eine etwas schnellere Map von mir, die mit etwas Übung FS zu schaffen ist.

Zunächst wieder die Daten:

Länge: 4533 Meter
Copper: 3607
Bronze: 0:44.00
Silber: 0:42.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:38.70
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10
GPS

Nach dem Start geht es leicht nach rechts durch die Lücke eine Etage tiefer. Es folgt eine schräge Rechtskurve, nach der man schräg nach rechts auf eine Plattform hüpft, die direkt in einen Loop führt. Nach dem Loop folgt ein kleiner Schlenker, bei dem man ruhig etwas weiter nach links ausholen sollte, weil man danach schräg nach rechts auf eine Plattform springt. Hier sollten man das Auto bereits nach rechts drehen, um die darauf folgende Einfahrt in den Loop besser zu erwischen.

Nach dem Loop folgt eine Rechtskurve und ein Hüpfer schräg nach links. Nachdem man den CP mitgenommen (aber nicht gerammt) hat, geht es in einen Wallride, dem eine recht scharfe Rechtskurve und ein leichter Schlenker folgt. Nun noch etwas nach rechts in den letzten Loop und schon befindet man sich auf der Zielgeraden. Mit einem beherzten Sprung nach links oder rechts ist die Strecke auch schon geschafft.

Das Ziel zu erreichen ist wie immer nicht besonders schwierig. Für eine gute Zeit wird man aber einige Anläufe benötigen. Falls es Probleme mit der Wegfindung geben sollte, steht ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]SpaceRunner.jpg
    [SRC]SpaceRunner.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 237
  • [SRC]SpaceRunner.Challenge.Gbx
    48 KB · Aufrufe: 307
Grundsolide, Schnell, manchmal zu schnell, wenig frustrierend, mehrere CPs :D. Mehr ist nicht zu sagen.

2+ und (y)
 
Die gefällt mir echt super!
Jeder Centimeter macht Spaß. Schön gebaut, sauber, einfach klasse!
Nur der Spung auf die höhergelegene Plattform ist vom Aufkommen her manchmal Glückssache, aber insgesamt überzeugt die Map.
Wie auch schon shinshan eine
2+


Da ist sogar ein GPS dabei, somit sicherlich Servertauglich, die Strecke ist ja auch nicht zu schwer.
 
Da ich alle deine anderen "Runner" kenne muss ich sagen, die passt gut dazu, wobei ich das nicht wirklich positiv meine dieses Mal. Sie wirkt einfach so, dass einem alles völlig bekannt vorkommt. Neu ist in der Hinsicht eher nur der Start und dieser weiterer Sprung in der Rechtskurve in die zwei Ebenen, welcher auch das beste der map ist.

Ansonsten ist alles eher Standard und nach ein paar mal fahren leider nicht mehr so interessant.

Hinsichtlich der Servertauglichkeit muss ich diese für den Short eher verneinen. Hab bei deinen anderen Runnern schon oft gesehen, dass vor allem Anfänger nicht so oft ins Ziel kamen oder nur mit Mühe das 15 Sekunden Limit schafften. Die hier ist vor allem wegen der beschriebenen Rechtskurve und der nicht optimal abgestimmten Geschwindigkeit auf ein paar Abschnitten einfach für einen 0k-Server zu schwer.

Aufgrund der guten Deko noch eine

2-3


Servertauglichkeit:

(n)
 
Oben