[SRC]Sonic 9

Wie findest du Sonic 9?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 3 100,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Moinsen! :)

So meine 9te steht vor der Tür! :D
Bei dieser Map bin ich für verbesserungsvorschläge gerne offen, da ich mir bei der nicht so sicher bin.

Hier die Fakten:

Typ: Singelmap
Durchkommen: 4/10
Gute Zeit: 6/10
Cooper: 2618
Zeiten:
Bronze: 0.46.00
Silber: 0.44.00
Gold: 0.42.00
Autor: 0.40.00

So dann wünsch ich euch viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • sonic9.jpg
    sonic9.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 278
  • [SRC]Sonic 9 V.3.Challenge.Gbx
    19,3 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Strecke. Was mich stört, ist, dass die CPs zu weit weg ist vom Ziel, da muss man ja die Hälfte der Strecke nochmal fahren. Aber das ist kein negativer Einfluss auf die Benotung.

1- und ja
 
Ist eine nette map, auch relativ gut umgesetzt.

Stören tut mich ein wenig der Sprung auf den Booster vor dem Looping, ist ein wenig kurz geraten und dass der letzte CP bei ca. 24 Sekunden ist, also 16 Sekunden vor dem Ziel ist auch nicht toll, das dürfte sie für den Server ein wenig uninteressanter machen.

2


ot:
Die ersten 5 male bin ich bei dem Sprung gescheitert, bei der 6. Fahrt habe ich aber gleich deine AT deutlich unterboten ..:unsure:
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 238
Auch die hier gefällt mir ziemlich gut.
Wiederum schöner Streckenverlauf, selbst der Dirtteil stört mich hier nicht.
Nur deine AT´s sind ja grausam :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Clipboard04.jpg
    Clipboard04.jpg
    100 KB · Aufrufe: 228
Die gefällt mir trotz der Dirt-Einlagen recht gut. Der Pfeiler nach dem U-Turn ist fies platziert. Streift man den, reicht es für den ohnehin etwas knappen Sprung nicht mehr und ein Restart an dem CP davor lohnt sich dann fast nicht mehr. Ansonsten eine schöne Strecke.

2


(y)
 
Erstmal Danke für die super Bewertung! ;) Ich hab mal noch 2 CP´s dazugebaut. Einmal beim Sprung auf den Dirtteil und noch einen vorm Ziel. ;)
 
Ich kann mich mit der Strecke nicht anfreunden. Ich finde die Strecke irgendwie langweilig.
ES gibt eine Stelle wo es interessant wird, sonst komm ich eigentlich ohne Probleme durch. Da fehlt mir die Geschwindigkeit.
3
 
Was meinst du denn Sprung auf den Loop? :unsure:

Ich meinte die zusätzlichen CPs die du gesetzt hast. Den CP nach dem 1. Loop (diesen meinte ich nicht ;)) könntest du dann auch weg lassen.
Ich meinte aber den CP auf dem Weg zum Loop, wenn man beim Loop falsch aufspringt oder ein plötzlicher Bug kommt, muss man praktisch die halbe Strecke nochmal fahren. Das unterbindest du, wenn du an der besagt Landestelle beim Sprung den CP hinstellst und den CP vor dem Ziel kann dann auch weg. Ich hoffe, ich habe mich jetzt besser ausgedrückt, ansonsten könnte ich dich mit Bildern beliefern.
 
Nach dem Sonic mir sein Einverständnis gab, habe ich mich dran gesetzt. Der Hauptstreitpunkt liegt daran, dass der ursprüngliche CP vor dem 2. Loop zu weit weg war.

Ich habe eine Lösung gefunden, musste aber den Dirt-Teil verändern.
 

Anhänge

  • [SRC]Sonic 9 version 1.Challenge.Gbx
    18,2 KB · Aufrufe: 291
Du meinst vor dem Loop, oder? Ist mir bis jetz auch einmal parsiert. Ich werd heut abend nochmal gucken ob ich da was machen kann.
 
Die Strecke hat leider einen Cut, siehe Replay.
 

Anhänge

  • Jogi_$F00[SRC]$FF0Sonic 9 V.2.Replay.gbx
    30,8 KB · Aufrufe: 231
Wenn ich diese Woche noch Zeit finde, werde ich mal gucken was sich machen lässt! Falls Ihr aber schon ein paar Vorstellungen habt, könnt Ihr mir die gerne mitteilen! ;)
 
Oben