[SRC]Sonic 18 Wasserkluft

Wie findet ihr sie

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 2 100,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Cheers`n OI, meine Lieben TM-Freunde!:)

Hab mich mal wieder dazu durch gerungen was zu basteln, war ein Spontanbau von na halben Stunde (rohe Streckenline)!
Heut kam die Feinabstimmung, das is das Ergebnis!
Die Map knuppft an meine letze Map und is für den ST, falls ich das angeben sollte! :D

Hier die Daten!

Typ: Singellap
Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 5/10
Cooper: 2548
Zeiten:
Bronze: 0.45.00
Silber: 0.42.00
Gold: 0.40.00
Autor: 0.37.48
Mod: Altstadt

Viel Spaß beim testen und sagt was Ihr denkt! :)
 

Anhänge

  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    76 KB · Aufrufe: 112
  • [SRC]Sonic 18 Wasserkluft.Challenge.Gbx
    20,1 KB · Aufrufe: 182

Jenson

Petrolhead
Ein 'einfach gebaute' Strecke, sicher kein Kritik, im Gegenteil. Ich finde es ein nicht zu schwere, tolle Strecke zum fahren. Habe eigentlich nichts zu bemängeln, nur vielleicht dass ich den Mod nicht sehen kann. ;)

2 und (y)
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Ich kann die mod sehen :)
Die Map ist angenehm zu fahren. Mal wieder etwas leichtere Kost.
Ansonsten ist die Strecke grundsolide gebaut, keine Mängel, aber es fehlt halt auch was besonderes.
Deswegen "nur" eine
3+ jedoch natürlich ST


P.S: Die AT kannst Du deutlich besser ;)
 

DerJogi

assimiliert
Ich habe nichts dran auszusetzen, solide gebaut, macht Spaß zu fahren und die Mod sehe ich auch ;)

Daher gibt es eine ebenso solide

2 & (y)
 
Oben