[SRC] Sommer

[SRC] Sommer

  • 3 naja geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 kann man sich an sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ich habe mal wieder einen kurzen :smokin (ca.56s) Track gebaut. Kein Looping, keine Steilwand nur drei Sprünge die aber einfach sind. Die Strecke spiegelt sich, allso ist es egal ob ihr links oder rechts lang fahrt.
;) Swg:4/10
 

Anhänge

  • $e00$s$w[SRC]$f91$w Sommer.Challenge.Gbx
    12,8 KB · Aufrufe: 253
  • SRC Sommer.JPG
    SRC Sommer.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 181
  • SRC Sommer 2.JPG
    SRC Sommer 2.JPG
    99 KB · Aufrufe: 161
  • SRC Sommer 3.JPG
    SRC Sommer 3.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 155
  • SRC Sommer 4.JPG
    SRC Sommer 4.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 164

jakabar

Kino Beauftragter
Die Strecke ist sehr schön zu fahren, wenn man seinen Magen nach dem Intro wieder unter Kontrolle hat! ^^

Es gibt 2 Stellen, wo ich fast falsch abgebogen wäre, da nicht eindeutig war, wo es lang geht. Aber sonst sehr schnell zu fahren.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir sieht die Strecke etwas seltsam aus. Dort wo diese komischen Flecken zu sehen sind, fällt man einfach rein... :eek:

Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • Tacks Sommer.jpg
    Tacks Sommer.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 152

jakabar

Kino Beauftragter
Das sieht fast aus, als wenn er einige Streckenteile nicht finden würde... aber kein Plan - sowas hatte ich auch noch nie!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Zu Hause hat es wunderbar geklappt mit dem Download, die Strecke kam bei mir an wie sie sein sollte. :hä

Die Strecke gefällt mir. (y)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
SRC Sommer

Schöne Strecke! Ich mag ja sowieso intelligente Maps, wo sich die Fahrer öfter mal begegnen.

Jedoch hab ich einigemal gebraucht, um herauszufinden, das ich den Sprung nicht schaffen soll, sondern auf dem Dach landen müsste. Hier wäre ein weiteres Schild hilfreich. (Ja, ich weiß, da stehn schon zwei!)

Auch die Loops die direkt mit der Fahrbahn verbunden sind, irritierten mich am Anfang nicht wenig.

Fazit: Schöner Spiegelverkehr.
1-


P.S.

Das Intro find ich anstrengend.
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Siehst du, sag ich doch..diesen Fehler mach ich immer wieder, obwohl ich das nicht als Fehler ansehe, am besten ich schreib zur Sicherheit immer "als wie". :D
Damit werde ich es zwar noch schlimmer machen, aber das ist doch egal. Ich tanz dann einfach nackt vor euch und lenk euch dadurch von allem ab.

.oO(ja, das ist ein guter Plan)
 
Oben