=SRC=Sleepy

Wie findet Ihr =SRC=Sleepy ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

chmul

Moderator
Teammitglied
Was man so alles findet, wenn man nur genau hinschaut...

Angestoßen durch die Diskussion um zu schwierige Strecken, habe ich mich hingesetzt und wollte eine Bahn bauen, die auf alle Fälle im ersten Anlauf zu schaffen ist, sich aber doch von den Nadeo-A-Strecken abhebt. Beim Abspeichern bin ich auf eine meiner ersten Strecken gestoßen, die ich nie fertig gestellt habe und die nun wie die Faust auf's Auge passt. Falls die Strecke mal auf den Server kommt, gibt es durch die vielen Kreuzungen vermutlich noch einen netten Irritationseffekt.

Keine Loopings, keine Steilwände, keine Fallen, nur ein paar Säulen und zwei einfache Sprünge.

Typ : Singel Lap

Schwierigkeitsgrad : 2/10

Zeit : < 55 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Sleepy.jpg
    =SRC=Sleepy.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 133
  • =SRC=Sleepy.Challenge.Gbx
    3,8 KB · Aufrufe: 218

jakabar

Kino Beauftragter
Kommt mir bekannt vor - hatte ich die vielleicht schonmal runtergeladen?!?!? Keine Ahnung - auf jeden Fall ist das eine Sehr sehr einfache Strecke! UNser fast schon unwürdig! :D

Man merkt allerdings, das das eine Strecke aus der Anfangszeit des Trackbauens ist. Hehe!

Trotzdem eine 2 von mir - für ne 1 ist die Bahn einfach zu schlicht! Aber das liegt nicht unbedingt an dir... ;) Die Ansprüche sind halt gestiegen!

Habe übrigens eine fast ähnliche Bahn - ich lad sie mal hoch, ist auch aus meiner Anfangszeit...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Vorteil solcher Bahnen ist eben, dass wirklich jeder durchkommt, die richtig guten Fahrer aber trotzdem noch 2-3 Sekunden schneller sind.
Die ungeübteren freuen sich dagegen bei jeder Runde, wenn sie wieder ein paar Zehntel gefunden haben.
 
Oben