[SRC]sirmes - Carving

Wie findet ihr [SRC]sirmes - Carving ?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 6 75,0%
  • 2

    Stimmen: 1 12,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

sirmes

assimiliert
So, da ich in letzter Zeit etwas mehr Zeit hab, als mir lieb ist, kommt hier noch eine Strecke von mir:
[SRC]sirmes - Carving

Auch hier soll der Name einigermaßen den Charakter der Strecke wieder geben :) Ja, die Strecke ist ein bischen kurvig. Und da "carven" aus dem Wintersport kommt, habe ich versucht, dieses "schwungvolle" carven umzusetzen. Ob es mir gelungen ist, müsst ihr selbst entscheiden :angel . Jedenfalls sind viele Steilkurven (nicht Wallride :) ) und so fließende Übergänge verbaut.

Ein Wallride und zwei kleine Sprünge sind auch vorhanden.

Für Gold müsst ihr die Piste in 53 Sekunden hinter euch bringen, für die Bestzeit sind 00:47.68 zu schlagen.

Viel Spaß!

Hier noch ein paar Eindrücke:
 

Anhänge

  • Carving1.JPG
    Carving1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 231
  • Carving2.JPG
    Carving2.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 231
  • Carving3.JPG
    Carving3.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 222
  • Carving4.JPG
    Carving4.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 216
  • $w$f00[SRC]$ff0sirmes$f00 - Carving.Challenge.Gbx
    5,6 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Geile Strecke! Und der Name Passt. Geschmeidige Kurven, gut ausgeglichener Wallride, im Grunde Perfekt.

Wäre da nicht dieses kleines Ding das mich stört. In der Steilkurve wäre mir lieber ne Innenansicht, als die normale. Aber trotzdem noch eine
1-
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Sommer zu. DIe Kameraumstellung muss noch nicht mal geändert werden, dass kann man auch so gut fahren.

Ab auf den Server damit
 
Dank euch!

Kameraumstellung: Wir hatten hier letztens die Diskussion, ob im Wallride die interne Kamera erzwungen werden soll oder nicht. Für mich habe ich aus der Diskussion entschieden, jedem selbst zu überlassen, ob er den Wallride intern oder normal fahren will. Es gab wohl einige, die da meiner Meinung waren. Deshalb lasse ich das so :)

PS: Öh, einer von euch beiden schwindelt! Mir erst im Post Honig ums Maul schmieren und dann ganz hinterlünkig eine 6 reinknallen, das kann ich leiden, öh :D
 
Bei der Abstimmung hat sich wohl jemand mächtig verklickt denn eine 6 hat die Strecke nun wirklich nicht verdient :)

Mir macht die Strecke wirklich Spaß und zu meckern gibts es eigentlich nichts.

Ich hoffe ich treffe in der Umfrage das richtige Feld, müsste das ganz oben sein :)

1
 
Oben