[SRC]SimplyOne

Wie gefällt Euch [SRC]SimplyOne

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :)

nun fange ich doch auch mal an.
Wie der Name schon sagt eine eher simple Strecke, aber wir fangen ja alle an, daher denke ich ist das gar nicht so schlecht. ;)

Hier erst mal die Infos:

Länge: 3827 Meter
Copper: 4881
At: 39:53
Gold: 41:00
Silber: 43:00
Bronze: :45.00
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10

Los geht es über einen Booster in eine Linkskurve, danach ein kleiner Hüpfer nach oben über Plattform Teile dann rechts halten und durch den CP. Dann geht es wieder auf breite Straße und in eine Rechtskurve und danach folgt eine Linkskurve. Vorsicht die ist etwas fies :D.
Dann nach unten ein kurzes Stück über Sand dann ein Hüpfer nach oben und nun das Auto schon etwas nach links drehen und an den großen Tonnen vorbei ins Ziel.
Viel Spaß beim testen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]SimplyOne.Map.Gbx
    362,7 KB · Aufrufe: 317
  • [SRC]SimplyOne.jpg
    [SRC]SimplyOne.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 237
  • [SRC]SimplyOne2.jpg
    [SRC]SimplyOne2.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 231
  • [SRC]SimplyOne3.jpg
    [SRC]SimplyOne3.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 220
  • [SRC]SimplyOne4.jpg
    [SRC]SimplyOne4.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 230
  • [SRC]SimplyOne5.jpg
    [SRC]SimplyOne5.jpg
    322 KB · Aufrufe: 230
Diese hier finde ich noch geiler als deine erste! Sliden/Driften ist eh mein Ding und hier kann man das zur Perfektion treiben. Es macht richtig Spaß hier die Hundertstel zu kitzeln - zuddem fährt sich die Strecke durchweg smooth und hat mit der Abwärtskurve dennoch eine kleine Schwierigkeit drin.

Der Übergang vom Raceway zu dem kleinen Straßenstück vor dem Ziel könnte etwas länger sein, aber ist völlig ok so.

Jetzt noch nen Outro und - Perfekt! (y)

1-
 
Oben