[SRC]Signs_F

[SRC]Signs_F gefällt mir

  • besser als die alte Version

    Stimmen: 4 100,0%
  • genauso gut/schlecht wie die alte Version

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlechter als die als Version

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Und noch ein Remake, die [SRC]Signs erscheint in neuem Glanz. Völlig umgebaut habe ich sowohl den Start (man muss sich nicht mehr zwischen den Banden durchschlängeln) als auch das Ende. Start und Ziel liegen nun auf gleicher Höhe in einer "Halle". Ferner musste der unschöne Wallride weichen. Insgesamt fährt sie sich jetzt wesentlich angenehmer (finde ich) und sie ist weniger schwer. Für ein gute Zeit ist aber nach wie vor etwas Talent von Nöten.

Die Zeiten liegen nun bei 58/46/41/38:13. Verbaut sind 2358 Copper und die Schwierigkeit liegt nun bei 4/10 (Blau)
 

Anhänge

  • signs_F.jpg
    signs_F.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 121
  • [SRC]Signs_F.Challenge.Gbx
    18,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

Sommerzeit

Running Gag
Klasse!
Besser als vorher!
Das einzig nervige an der Strecke hier ist beim Beton-Teil der Cp nach dem U-Turn.
Wenn du den noch versetzen könntest wäre sie für mich perfekt!;)
Besser
 

DerJogi

assimiliert
Den könnte ich nur ganz entfernen denn wenn ich den näher an den darauf folgenden Loop setze, kommt man (wenn man respawnt) in den Loop mangels Tempo nicht mehr sauber rein (hab ich versucht...man knallt unten gegen die Kante) oder ich müsste ihn auf die andere Seite setzen, wo es bergauf geht aber wenn man dort dann respawnt, kommt man gar nicht mehr auf Geschwindigkeit und einen Booster kann ich dort nicht setzen, dann würde man viel zu schnell werden denn man respawnt ja nicht immer ;)

Ganz ohne CP finde ich aber auch nicht schön. Naja ich schau mal...
 
Oben