[SRC]Short8

Wie gefällt dir [SRC]Short8

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 5 83,3%
  • 2

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 [SRC]Tack Bau nie wieder einen Track

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So habe meinen achten Shorttrack fertig.
Es gibt nichts was es nicht schon einmal in einigen anderen Tracks zu bewundern gab.
Aber ihr müsst an der einen Stelle den richtig Bremspunkt finden um sauber um die Kurve zu kommen. Im Looping erst nach rechts und wenn ihr dann wieder unten seid nach links. Keine Angst es ist Kinderleicht.:D

Gold: 0:37.00
 

Anhänge

  • [SRC]Short8.JPG
    [SRC]Short8.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 126
  • [SRC]Short8.1.JPG
    [SRC]Short8.1.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 112
  • [SRC]Short8.2.JPG
    [SRC]Short8.2.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 115
  • $F00[SRC]$FF0Short$00F8.Challenge.Gbx
    7,7 KB · Aufrufe: 209
  • $F00[SRC]$FF0Short$00F8.Replay.Gbx
    30,5 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Klare Sache, klasse Strecke!

Nur den Schluss finde ich nicht ganz so gelungen, weil man durch den offenen Looping halt doch etwas weniger Kontrolle über die Linie hat.

Meiner Ansicht nach eine anspruchsvolle Strecke, weil man auch an anderen Stellen (nicht nur bei der Rechts vor den Loopings) schon sehr genau fahren muss, um einigermaßen in die Nähe der Autorenzeit zu kommen. Letzteres habe ich aber unter Einsatz von mindestens 8 Reifensätzen geschafft. :)

1-
 

Anhänge

  • S8.jpg
    S8.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 112

jakabar

Kino Beauftragter
Da gibts wenig zu zu sagen außer - Klasse! Sehr schön zu fahren, nicht zu schwer aber doch schwierig genug, wenn man eine Bestzeit haben will! Von mir ebenfalls eine
1


Ist übrigens der erste Track von dir, wo es mir gelungen ist, gleich im ersten Durchgang Gold zu fahren. Aber deine Autorenzeit ist mal wieder Hammer! ;)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Sagte ich schon dass, ich diese map super finde? Eine der Shorties die ich besonders gerne auf dem Short-Track Server fahre!

Note: 1

Gruss,
dan
 

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
Die Strecke ist nicht zu leicht und nicht zu Schwer !

Ein kurzer Kommentar aber eine gute Note : 1
 
Oben