[SRC]Short7

Wie gefällt dir [SRC]Short7

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 [SRC]Tack Bau nie wieder einen Track

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin moin

So Jungs hier mal ein Shorttrack der S.. schwer ist.
Es gibt einen langen Sprung und zwei Loopings. Ins Ziel zu kommen ist nicht so schwer da ich 4 Stück ganz hinten aufgestellt habe. Aber die Ziele die am Looping hängen erreicht man nicht so leicht.

Gold:0:20.00

Swg:8/10

Viel Spaß beim fahren und nicht aufgeben wenn es nicht beim 200 Versuch klappt ein Ziel vorn zu treffen.:D
 

Anhänge

  • [SRC]Short7.JPG
    [SRC]Short7.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 124
  • [SRC]Short7.1.JPG
    [SRC]Short7.1.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 129
  • [SRC]Short7.2.JPG
    [SRC]Short7.2.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 119
  • $F00[SRC]$FF0Short$00F7.Challenge.Gbx
    6,2 KB · Aufrufe: 209
  • $F00[SRC]$FF0Short$00F7.Replay.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 182

jakabar

Kino Beauftragter
Gold im dritten Anlauf - so schwer ist der gar nicht! Mir fehlen noch gute 40 Hunderstel auf deine Autorenzeit, bin aber dran an der perfekten Linie...

Ich finde den Track TOP (y)

1
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So gehen die Meinungen auseinander. Der Anfang, der schräge Sprung und auch der offene Looping, alles Sachen die mir gefallen. Aber offensichtlich benötigt man für die Loopingziele fahrerische Spezialtalente, die ich nicht habe. Ich komme höchsten jedes dritte mal überhaupt auf den Looping und dann meist nur auf dem Kopf. Nichts für mich.

3+


Mir fehlt nicht ganz ne halbe Sekunde auf die Autorenzeit.
 

Junky

kennt sich schon aus
cut

Man kann nach dem 2.cp auch, anstatt in den Loop zu springen, direkt ins Ziel springen. Ob man das wirklich als Cut bezeichnen soll bleibt euch überlassen. Mfg
 

Anhänge

  • $F00[SRC]$FF0Short$00F7(00'16''54).Replay.Gbx
    14,9 KB · Aufrufe: 179

Meddle

treuer Stammgast
Geht so, hab zwar bis ins Ziel geschafft, aber meine Lieblingsmap wäre es nicht. Mir gefällt der Übergang vom Looping nicht.

3-
 
Oben