[SRC]Short3

Wie gefällt dir [SRC]Short3

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 40,0%
  • 4

    Stimmen: 1 20,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Hier Nummer drei..

Gold:0:21.00
 

Anhänge

  • [SRC]Short3.JPG
    [SRC]Short3.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 165
  • $F00[SRC]$FF0Short$00F3.Challenge.Gbx
    2,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Und nochmal ein Hammerschwerer Track, auch wenn er nicht danach aussieht! Den Eingang zum ersten Loop gut zu erwischen ist verdammt wichtig, hier scheiden sich schon die Guten von den Schlechten Fahrern (wie mir ^^)

Dann der Übergang von zu den nächsten Loops, schwer zu erwischen, haarig zu fahren. Verdammt schwer, hier eine gute Linie hinzubekommen, weil jede kleinste Korrektur in den Loops kostet wertvolle Sekunden.

Auch dieser Track ist saugut, eine 1 von mir.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wie bei den anderen beiden. Ok, aber zu kurz für meinen Geschmack.

Zur Autorenzeit fehlen mir noch drei Tausendstel... :cry: ;)

3+
 

Junky

kennt sich schon aus
kat

Man könnte auch einfach die loops wech lassen und von der rampe rüber ins ziel springen. nennen wir diesen weg mal cut. :eek:
 

Anhänge

  • $F00[SRC]$FF0Short$00F3(00'13''33).Replay.Gbx
    12,1 KB · Aufrufe: 175
Oben