[SRC] Shark

Wie findest Du [SRC] Shark

  • 1 risch´dsch gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 nüscht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • NÜSCHT Server geeischnet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lividum

gehört zum Inventar
So wieder was neues. Ich dachte mir hier bei, da bastelt ich was für das kommende Saw-Battle.:D


Copper: 3307
Bronze: 1:15.00
Silber: 1.10.00
Gold: 1:08.00
AT: 1:06.49
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10
[SRC] Night Mod
Nacht


So wir fangen mit meinem Spezial Start an wo wir zwischen einem 3er Poller durch müssen, dann folgt freie fahrt bis vor einer Wall. Nach der Wall kommt ein Loop, dann eine schwierige Stelle in eine Loop-Rolle + direkte Wall. Danach eine Linkskurve und wir kommen auf mein Loop-Haus, daraf folgt ein weiterer Loop nach Rechts. Unten an Loopende ein Booster + Poller und wir kommen auf ein Loop-Split mit direkter Loop-Rolle nach unten und wir haben das Ziel mit Poller erreicht.

Wünsche euch viel Spaß bei testen:)

Deko weggelassen da es schon genug Coppers sind;)
 

Anhänge

  • [SRC]Shark.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 189
  • shark.jpg
    shark.jpg
    545,9 KB · Aufrufe: 121
  • shark1.jpg
    shark1.jpg
    562,4 KB · Aufrufe: 104
  • shark2.jpg
    shark2.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Hm, den Start kenne ich irgendwoher;). Alles in allem eine schöne schnelle Strecke, die es in sich hat und ein paar fiese Stellen hat. Was mir nicht so gefällt sind diese:

- Die lange Loop-Abfahrt ist zwar machbar, hat aber auch so seine Tücken. Wenn man zu gerade hineinfährt, dann kann man nicht mehr so lenken, dass das Auto in der Luft befindet.

- Zum Schluss diese Abfahrt ins Ziel. Wenn man reinkommt, ist diese zu kurz (für mich). Die ersten Male habe ich sowas von geflucht, dass ich hier nicht widergeben möchte:angel. Mittlerweile geht es. Für neue Fahrer ist dies kaum machbar.

2-


Für die Servertauglichkeit bin ich unentschlossen.
 

Lividum

gehört zum Inventar
Die sollte ja auch für´s Saw-Battle dienen;)
Also ich komm gut durch:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Huhu Livio! :D:)

So ich bin mal wieder zum testen gekommen! :)))
So wenn ich erlich bin als ich die als erstes gefahren bin dachte ich nur: Die will mich umbringen! :ROFLMAO:
Tja nach gefühlen 20 Versuchen hab ich dann Gold geschafft! :D
Deine AT hätt ich eh nicht gekriegt also hab ichs gelassen.

So nun zur Strecke! :ROFLMAO:
Fahrt sich wenn man sie kann sehr schon, auch wenn sie ein wenig kniffig ist. Alles in einem geb ich dir eine:
2+

Servertauglich wäre sie auch, aber gegen SAW? Da müssen wir viel üben! :D
 
Oben