=SRC=SevenXL

Wie findet Ihr =SRC=SevenXL?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
So, weil der erste Versuch nichts geworden ist, habe ich einen zweiten Versuch gemacht. Ich hab noch ein paar Turbos und einen Steilwandsprung draufgepackt und habe es endlich über die Minutengrenze geschafft. :)

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 1:08
 

Anhänge

  • =SRC=SevenXL.Challenge.Gbx
    5,2 KB · Aufrufe: 183
  • =SRC=SevenXL.jpg
    =SRC=SevenXL.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 113

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ist auch sehr schön geworden.

Allerdings gefällt mir das Ende nicht so, da ich bei solchen Schanzen entweder immer zu weit- zu schräg- zu kurz fliege, oder irgendwo gegenknalle.

Und etwas lang finde ich sie auch :angel
Ich weiss das war deine Absicht, aber die "L Version" fand ich persönlich besser, desshalb bekommst du ne gute 2+ :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ob L, XL, XXL, oder SuperFat - ich bleibe dabei! Diese unkontrollierbare Hopserei macht mir keinen Spaß. In 50 % aller Starts sieht man das Ende nicht, weil einen diese elendige Hopserei irgendwo über die Bande schleudert, oder man in einem Boost oder CP hängenbleibt. Selten so einen hohen Frustfaktor erlebt. Sorry, nicht mein Geschmack!

Bei XL ist mir noch aufgefallen, das man die Strecke mindestens einmal gefahren sein muss, bevor man weiß, wo das Ziel ist, da man bei dem Steilwandsprung dazu neigt, hinten wieder auf die Straße zu fahren und weiterzurauschen. Habe das Ziel nur Zufällig aus den Augenwinlen wahrgenommen und bin erstmal weitergefahren, weil ich dachte, da kommt noch was...

Mir fehlen noch 18 Sekunden auf Bronze - und das soll schon was heißen nach 30 Versuchen. Keine Lust mehr - gehe jetzt lieber die Tracks für heute abend üben! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Akzeptiert! :) Allerdings kann man die Übergänge so anfahren, dass man eben nicht unkontrolliert hopst, zum Beispiel wenn man das Auto davor leicht quer stellt oder eben möglichst gerade drauf fährt.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Das versuche ich ja, deswegen fehlen mir ja noch so viele Sekunden bis Bronze! :D Dauert einfach zu lange, den Wagen auszurichten!
 
Oben