[SRC] Seemanni +[SRC]Seemanni*long*

Wie findest Du Seemanni + Seemanni *long*??

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 long

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 long

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Server geeignet long

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Lividum

gehört zum Inventar
[SRC] Seemanni

Copper: 2889
Bronze: 0:55.00
Silber: 0.49.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:41.24
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10
[SRC] Dessert Mod
Morgen


Der Start is ewtas schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, klappts ganz gut.:D Der Start beginnt mit einem Booster dann ein Sprung zwischen ein Dreier Poller kurzer rechts-schlenker und die freie fahrt beginnt. Dann kommen wir auf ene rechts kurve mit nem 2er poller und danach ein Loop.Nach dem Loop ein paar Booster+Poller,dann folgt eine Links-Kurve und direkt in mein Loophaus;), danach kommt eine Wall und nur noch die schlägelstrecke ins Ziel.

[SRC]Seemanni*long*

Copper: 2935
Bronze: 1:05.00
Silber: 1.00.00
Gold: 0:55.00
AT: 0:51.67
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10
[SRC] Dessert Mod
Morgen

Start wie Oben nur wir kommen nach der Rechts-Kurve in eine Wall, dann geht´s in mein Loop-Haus. Es folgt eine Rechts-Kurve mit Sprung und dann eine Links-Kurve. Wir kommen auf ein Booster und es folgt eine Links-Kurve mit Sprung auf eine RIESEN-WALL. Nur noch die Wall bezwingen und wir sind im Ziel.

Viel Spaß damit:)
 

Anhänge

  • see1.jpg
    see1.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 271
  • see2.jpg
    see2.jpg
    711,3 KB · Aufrufe: 275
  • seelong.jpg
    seelong.jpg
    653 KB · Aufrufe: 282
  • [SRC]seemanni.Challenge.Gbx
    21,2 KB · Aufrufe: 382
  • [SRC]seemanni_long_.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Livi,
ich habe jetzt nur die kurze Version gestestet, aber von wem sonst soll eine Map mit Pollern, die eine Stelle erst so richtig knifflig machen, und einen Doppelloop erhalten sein?
Mal wieder typisch Livi und mal weder gefällt sie mir ausgesprochen gut!
Der Start istauch mal was anderesm gefällt mirgut, wenn auch er einen sehr hohen Frustfaktor hat, indem man hängen bleibt.

Gebe dir eine 1- und wegen der Servertauglicheit hast du meinen Segen^^
 

Anhänge

  • Clipboard66.jpg
    Clipboard66.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 257
Hallo Livi :) einen schönen Track hast du da wieder gebastelt.

"Typisch Livi" triffts ganz gut - viele Poller, lange Kurven, Doppelloop. Einen Track mit Desert-MOD, aber ohne Dirt-Teil sieht man nicht so oft, aber hier passts gut. Bei einem Track von dir die Poller zu kritisieren, wäre ziemlich sinnlos, aber den einen Poller mitten im Doppelloop find ich dann schon etwas gemein ;) ansonsten gibts nicht zu meckern.

1-


servertauglich
 
Den Start finde ich klasse und auch sonst hast du da wider eine schöne Map gebastelt. Der Poller im Loop ist zwar fies aber wenn man weiß das er da steht kein großes Problem.

Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur den CP vor dem Doppel-Loop. Der steht etwas knapp hinter der Kurve. Ich bin ein paar mal dran hängen geblieben. Den solltest du einen Block weiter Richtung Loop versetzen. Platz ist da ja glaube ich noch.

Vom CP nach dem doppelten Loop kann man nicht restarten. Man schafft den Wallride danach nicht. Setzt doch direkt hinter den CP einfach ein oder zwei Booster. Wenn man aus dem Loop kommt springt man wegen des Übergang auf die normale Straße über die Booster und wird nicht zu schnell. Restartet man dann an dem CP, sorgen die Booster für den nötigen Schwung um den Wallride zu schaffen.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, eine schöne Strecke der ich eine schöne

2


gebe und für die Servertauglichkeit ein klares

(y)
 
Zur langen Version:

Die gefällt mir auch recht gut, vor allem die zwei Wege zum Ziel finde ich witzig. Dran auszusetzen habe ich nur eines. Nach dem Doppel-Loop stimmt was mit der Kamera nicht. Sie schaltet zuerst in Perspektive 2, und dann in der Kurve in die eigene Perspektive. Ich finde das etwas störend.

Ansonsten ist dir auch die lange Version gute gelungen. Daher auch dafür eine

2


und für die Servertauglichkeit ein

(y)
 
Danke Jogi:blumen
Die kurze hab ich geändert, hab 2 Booster nach dem Doppel-Loop hingebaut.
Nach der langen guck ich jetzt nochma:D
 
Ich gebe dir für die 2 Strecken eine
2
. Der Start ist mal was anderes. Bei der kurzen Version ist die Stelle mit dem Zeppelin und den einzig alleinstehenden Poller fies ;), aber machbar,

Die lange Strecke ist nur störend nach dem Loop, was Jogi schon schrieb.
 
Bei der langen Version bitte noch einmal die Kameraumschnitte überprüfen. Nach der Sidewall den CP musst du nochmal ein Trigger setzen, damit die Kamera bei den 2 Loops umschaltet und unmittelbar nach den Loops, den Trigger überprüfen.
 
So da es in Vergessenheit geraten ist und es von unseren gaaaaaaaanz lieben shinshan nochmal erwänt wurde, habe ich die Kameraumstellung geändert.:)
 
Oben