-SRC- Seattle

Wie findet ihr den -SRC- Seattle?

  • 1

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Nach Detroit die nächste Metropole! Diesmal ist Seattle dran!

Zum Track:

- Keine Wallrides
- 1 Loops
- 1 "offene" Röhre
- Off-Road
- viele Kurven
- ein paar Hopser

Schwierigkeit: 5/10

Die Kurven sind zum Teil anspruchsvoll zu fahren - zum Teil mit gefühlvollem Gasfuß Vollgas.

Gold: 1:13:00 (Sollte kein Problem sein!)

Aktuelle Bestzeit: 1:10:55

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • seattle01.jpg
    seattle01.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 211
  • seattle02.jpg
    seattle02.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 209
  • seattle03.jpg
    seattle03.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 181
  • seattle04.jpg
    seattle04.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 168
  • $i$w$s$000-SRC-$00fSeattle.Challenge.Gbx
    6,5 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:

JSspezial

assimiliert
Wow, die Strecke gefällt mir noch besser als Detroit! Ein Techniktrack mit mitlerer Geschwindigkeit, nicht zu vol gepackt und ordentlich "Wiederspiel"-Faktor!
1
Meiner Meinung nach muss die aufn Server!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ui,... ich seh grad, ich hab hier noch gar nicht geantwortet.


Ich finde die Super! Gehört ganz klar zu meinen Lieblingsstrecken!


Klasse gemacht!


1
 

jakabar

Kino Beauftragter
Forever/United Umbau für den neuen 70k Server

Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert. lediglich der "Loopausgang" wurde etwas smoother geändert.

Neue MOD (Wipeout)
Intro, Outro

Der Zusatz 2097 ist eine Hommage an den Rennspiele-Klassiker WipEout.
 

Anhänge

  • Seattle 2097.Challenge.Gbx
    25,9 KB · Aufrufe: 200

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mod wurde mir nicht angezeigt, aber das wird offline wahrscheinlich ein Weilchen dauern. :angel

Auf dem ersten Poller, direkt nach dem Start, ist kein Schild zu erkennen.

Den "neuen" Poller habe ich bemerkt!! (und wahrscheinlich gleich 10 cm nach hinten verschoben!! :D )


(y)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja die MOD wird wahrscheinlich erst online geladen, das Problem kenn ich!

Auf dem ersten Schild ist das neue "Benton-Gedächtnis-Schild" - das liegt noch nicht auf dem Server, was daher wahrscheinlich zum Problem führt. Ich schiebe es gleich mal hoch zu den anderen Schildern....

Neuer Poller? Wo? ^^

[Edit] Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben