[SRC]Saxonia

Wie gefällt Euch Saxonia

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ich habe hier einige Änderungen vorgenommen vorallem beim Start und dem Finish

Nach unzähligen Versuchen mit Modis zu arbeiten, stelle ich hier mein nächstes Werk, die SAXONIA vor.
Nach dem Start gehts mit einem Sprung durch den CP(aufpassen das ihr die Mitte trefft) und weiter nach der Landung eine kleine Kurve eine Halle mit geteilter Bahn und ab in den Dirt Teil.
Der ist aber nicht lang und ihr springt ins Gebäude wo es dann nach rechts geht und wieder raus( ihr wollt Euch doch nicht etwa lange im Bordell aufhalten^^).
danach wieder auf normalen Terrain nach links nochmal nach links, ein Sprung auf die Strasse wo ihr vom Start gekommen seid, links rein und ab ins Zielgebäude.
Ich glaube, nun brauch ich hier kein GPs mit dieser Beschilderung:)

Die Daten:
Länge 2840
Coppers 1571
Bronze 55.00
Silber 50.00
Gold 45.00
AT Zeit 42.68


Typ Singlelap
Mod RDV Urban
Mood Nacht
 

Anhänge

  • [SRC]Saxonia.jpg
    [SRC]Saxonia.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 242
  • Saxonia2.jpg
    Saxonia2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 220
  • Saxonia 1.jpg
    Saxonia 1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Saxonia.Challenge.Gbx
    45,8 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Idee (y)

Mod (y)

Umsetzung (y)(n)

Das liegt eigentlich größtenteils an den Sprüngen.

Den Ring-CP würde ich ein wenig absenken, den Sprung nach unten (auf den Rasen) weicher gestalten und den Schlusssprung so umschrauben, das ihn auch Fahrer schaffen, die an die Bande geknallt sind.

Bisher eine Drei mit Tendenz nach oben!
 
Ich stimme Schpaik völlig zu. Die Sprünge sind daseinzige was mich an der strecke stören, da sie anfangs ein wenig schwer sind.
Ansonsten gefällt sie mir richtig gut.

Von mir eine 2!
 
Bis auf den Dirt-Teil gefällt mir die Strecke recht gut, vor allem weil sie nicht so einfach ist.

Was definitiv fehlt ist ein GPS, denn bei der ersten Fahrt hatte ich dann doch Probleme mit der Wegfindung. Zumindest müsstest du besser ausschildern, dass man nach dem Sprung nach dem Dirt-Teil nicht ins Ziel, sondern rechts wieder raus muss. Sind auf den Schildern über den Mädels evtl. entsprechende Pfeile? Ich sehe jedenfalls keine (siehe Bild).

Das müsstest du auf jeden Fall noch deutlicher ausschildern.

Ansonsten eine schöne Strecke, und auch die Mod gefällt mir sehr gut.

Von mir bekommst sie eine

2 & (y)
 

Anhänge

  • schilder.jpg
    schilder.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 210
Vielen dank fürs Testen.
Hab die 1. Landung geändert, desweiteren die Ausschilderung verbessert.
( an dem GPS arbeite ich noch)
 
Änderungen

Schaut mal, ich habe an dieser Map einige Änderungen vorgenommen.
Neue Strecke oben geloadet.
Die Werte für Gold usw. nach verbesserter At tiefer gesetzt (Kiwi kann jetzt ran an die Map):ROFLMAO:
 
Endlich sieht den mal einer^^
Bearbeite ihn nächster Zeit, da die Map eh jetzt rausgegangen wäre.
Danke Seat
 
Ich habe einen Teil dieses Themas in den internen Bereich verschoben. Sorry Stinky, aber Deine Beiträge sind mitgewandert, es hätte für den Leser keinen Sinn ergeben, wenn sie hier im öffentlichen Bereich stehen geblieben wären.
 
Jop versteh ich :)
Aber ich hätte evtl. die Bitte meinen Thread mit dem Cut hier nochmal reinzuverschieben, damit man auch weiß, dass es einer ist ;)
Ich hoffe da stand nichts zu dem Nebenthema...
 
Oben