=SRC=RT2-Splash

chmul

Moderator
Teammitglied
Es scheint ein wenig aus der Mode gekommen zu sein, aber ich habe mir trotzdem mal wieder die Zeit genommen, um eine Strecke zu bauen. Der Name ist Programm, meine Idee war nämlich eine Fahrt durch Pfützen, wenn man so will. Wie üblich ist die Strecke einfach zu fahren, wird aber anspruchsvoller je schneller man sie absolviert.

Es gibt mehrere Schlüsselstellen, die massiv Zeit kosten, wenn man sie nicht gut fährt. Dies auch, weil es - wie bei mir üblich - hoch und runter geht und der obligatorische U-Turn fehlt natürlich auch nicht.

Keyfacts: Nachtstimmung, 3156 Coppers, 4520 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 60 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT2-Splash.Map.Gbx
    951,2 KB · Aufrufe: 21
  • =SRC=RT2-Splash.Map.jpg
    =SRC=RT2-Splash.Map.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 20
Oben