=SRC-RT2-NarcoticV2

chmul

Moderator
Teammitglied
Diese Strecke ist mir jüngst auf dem Server wieder untergekommen. Die Strecke war aber zu dunkel außerdem hat es viele Schilder nicht angezeigt. Ich habe jetzt Abendstimmung genommen und die Schilder neu verlinkt. An einer Stelle habe ich noch ein paar Streckenteile ausgetauscht (eben, statt schräg), damit sich das etwas besser fahren lässt. Seit der ersten Version der Strecke habe ich noch viele weitere gebaut, deshalb würde ich nicht mehr sagen, dass sie mir von meinen am besten gefällt. Aber sie ist sicher in der Top 5.

Narcotic gefällt mir von meinen Strecken am besten. Sie hat genau das was mir Spaß macht, schnelle Passagen, Teile bei denen es extrem auf die richtige Linie ankommt, Schikanen und Stellen, bei denen man bremsen oder sliden muss, um möglichst wenig Zeit zu verlieren. Zentraler Ort der Strecke ist ein Platz, der insgesamt sieben mal überquert wird. Es gibt einen Sprung aber keine Fallen (Löcher oder Pfosten). Wallrides und Loopings gibt es ebenfalls nicht.

Keyfacts: Abendstimmung, rund 1900 Coppers, rund 6200 m

Typ: Single Lap

Schwieirigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 73 Sekunden

@Schpaik: Könntest Du die alte bitte vom Server nehmen und die neue drauf packen?
 

Anhänge

  • =SRC=RT2-NarcoticV2.Map.Gbx
    856,9 KB · Aufrufe: 15
Oben