TM2-Stadium =SRC=RT2-JakabarsWave

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken stammt aus der Anfangszeit. Der Anfangszeit von Trackmania und der Anfangszeit des Clubs. Gebaut hat sie jakabar. Er hat viele Strecken gebaut, aber seine "Wellenreiter" hat es mir angetan. Leider wird bei keinem der Schilder noch der ursprüngliche Inhalt angezeigt. An zwei Stellen besteht deshalb die Gefahr, dass man falsch abbiegt.

Also habe ich jaki gefragt, ob er sein PW noch kennt. Dann hätte ich die Strecke auf MP4 konvertieren und mit den nötigen Schildern ausstatten können. Er hatte zwar noch Ideen, aber die waren falsch. Das Alter halt ... :p Sei's drum, mein Schatz ist übers Wochenende weggefahren und draußen hat es geschüttet. Also habe ich die Strecke nachgebaut.

Die Deko ist anders und an zwei Stellen, habe ich den Streckenverlauf etwas angepasst. Meiner Ansicht nach bleibt der Charakter der Strecke aber dennoch erhalten. Und um deutlich zu machen, wer der ursprüngliche Autor heißt, habe ich die Strecke JakabarsWave gennannt. Der Name ist Programm, auch wenn Wellenreiter natürlich noch besser passt. Was kann man bei diesem Auf- und Ab Zeit liegen lassen. Echt eine Herausforderung.

Die Abstimmung habe ich weggelassen, ist ja nicht meine Strecke.

Keyfacts: Abendstimmung, 4220 Coppers, 4597 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 81 Sekunden (ja, das ist kein Quickie)
 

Anhänge

  • =SRC=RT2-JakabarsWave.Map.Gbx
    918 KB · Aufrufe: 4
  • =SRC=RT2-JakabarsWave.map.jpg
    =SRC=RT2-JakabarsWave.map.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 9
Oben