TM2-Stadium =SRC=RT2-Brownie

Wie findest Du =SRC=RT2-Brownie?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Man sieht es der Strecke nicht an, aber es gibt doch einen recht hohen Vollgasanteil. Wenn man die richtige Linie gefunden hat. Das charakterisiert die Strecke ziemlich gut. Hier mal vom Gas, dort mal um die Kurve sliden und schon ist man im Ziel.


Keyfacts: Abendstimmung, 3508 Coppers, 6157 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 64 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT2-Brownie.Map.Gbx
    918,1 KB · Aufrufe: 22
  • =SRC=RT2-Brownie.map.jpg
    =SRC=RT2-Brownie.map.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 23

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
verborgener Text:
Zwei Schilder können nicht geladen werden. Das sind die:

- SRC_Sign_WRONG_WAY.jpg
- SRC_Sign_U_TURN_LEFT.jpg

Die Editoreinträge sehen aber soweit gut aus. Was sich da verklemmt hat, weiß ich nicht. Gefunden habe ich jedoch einmal dieses hier:

- "Skins\Any\Advertisement\chmul.jpg" url="http://www.chmuuul.de/TM/chmul.jpg"

Der Link funktioniert, die Adresse muss aber umgewandelt werden in http://www.chmuuul.de/TM2/chmul.jpg

Und dann bin ich noch über diese feine Zeile gestolpert:
"Skins\Any\Advertisement\SRC-LOGOneu2.jpg" url="http://87.106.139.36/Skins/Any/Advertisement/chmul/SRC-LOGOneu2.jpg

Wasn das für eine Adresse? Die sieht aus, als sollte sie von deinem Privatrechner aus dem Ordner chmul kommen. Der Link funktioniert auch nicht.
Das Schild kann ich aber sehen. Vielleicht weil ich es selber auf dem Rechner habe?


Dann hätte ich (mal wieder) Kritik zu einigen Checkpoints. Da ist einige Male zu viel Luft dazwischen.

- zwischen dem Zweiten und Dritten. Zudem ist ein Checkpoint an einer Steigung immer doof und die Reihenfolge ist auch falsch. Erst CP, dann den Booster.

- zwischen dem Fünften und Siebten (der sechste ist ein Ring-CP). Da sind rund tausend Meter Luft zwischen. Falls man - wie ich - kurz vor dem siebten CP über den Rand fällt, ist das ärgerlich auch wegen der langen Anfahrtszeit.

- zwischen dem achten und neunten.

- und vor der Kurve zum Ziel würde ich auch einen setzen. Auch da bin ich einige Male am Ziel vorbei und durfte mich dann über die lange Anfahrt freuen. :(

Zur Strecke selber: Sie ist ein wenig viel Linkslastig, ansonsten gut.

Die Deko ist jedoch, was so die Farben, die Bauten, das Licht und die allgemeine Helligkeit angeht dir extra-schön gelungen. (y)
 
Oben