TM2-Stadium =SRC=RT2-Badlands

Wie findest Du =SRC=RT2-Badlands?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Näher als bei Badlands werde ich wohl nie an eine Fullspeedstrecke herankommen. Es scheint mir sogar denkbar, dass man Badlands tatsächlich fullspeed fährt, ich hab's aber nicht hinbekommen. Wie üblich ist die Strecke einfach zu fahren. Es gibt einen Sprung, den man nicht schafft, wenn man in der Kurve davor zu langsam ist, was völlig untypisch für mich ist. Aber ich habe den CP entsprechend gesetzt und eine Ausweichstrecke ohne Sprung erstellt.

Keyfacts: Morgenstimmung, 4570 Coppers, 6340 m.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Zeit: Gold bei 58 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT2-Badlands.Map.Gbx
    770,8 KB · Aufrufe: 19
  • =SRC=RT2-Badlands.map.jpg
    =SRC=RT2-Badlands.map.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 24

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Also grundsätzlich mal: Man kann sie fahren. Fullspeed würde mich jedoch arg wundern. Dafür gibt es einfach zu viele Kurven, bei denen man bei wirklich hohen Geschwindigkeiten eben einfach die Kurven verlassen würde.

Ein Schild lässt sich nicht einlesen. Das erste auf diesen Würfeln in der Halle.

Der Rettungsweg könnte einen Booster vertragen.

Interessant finde ich ja, das du mal ne Wallride eingebaut hast. ;)

Die Kurve nach dem Loop kommt ein wenig unvermittelt.

Auf den Plattformteilen (nach dem Sprung) hätte ich wohl versucht, die Ecken wegzulassen.

Schön auch, das du durchweg für gute Beleuchtung sorgst.(y) Gerade mit MP4 ist das noch sehr viel krasser geworden.

Die Verteilung der Checkpoints empfinde ich hier und da als unglücklich, bzw. eben das Weiterkommen von diesen. Hier kommt aber natürlich unsere sehr unterschiedliche Fahrphilosophie zum tragen.

Die Strecke selbst erfüllt alle SRC-Bedingungen. Wirklich warm geworden bin ich mit ihr nicht. Jetzt ne ehrliche Note zu vergeben fällt mir ein wenig schwer.

Mh.... ich würde sagen: Ne gute drei.
 
Oben