=SRC=RT-Wobble

Wie findest Du =SRC=RT-Wobble?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Aus irgendeinem Grund ist mir diese Strecke wieder eingefallen, die den Älteren unter uns eventuell noch unter dem Namen "Offroad" bekannt sein könnte. Damals musste ich die Strecke nochmal umbauen, weil das Stück, das der Strecke den Namen gab, als Cut gemeldet wurde. Ich habe dann Schilder hinzugefügt, damit man weiß, dass man dort die Strecke verlassen muss. :)

Ich habe die Strecke etwas gekürzt, die [SRC]-MOD drüber gestülpt, das Rennen in die Nacht verlegt und ansonsten nur ein paar kosmetische Veränderungen vorgenommen. Verbaut sind knapp 2500 Coppers.

Wie immer ist die Strecke ohne weiteres zu schaffen, allerdings gibt es hier mehr Stellen, an denen man Zeit rausholen oder eben liegenlassen kann. Unter anderem ragt ein Schild auf die Strecke und all jene, die glaube, das reicht zum drunter durchfahren seien gewarnt. Es reicht nicht. :D

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Gold bei 67 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Wobble.Challenge.Gbx
    20,4 KB · Aufrufe: 272
  • =SRC=RT-Wobble.jpg
    =SRC=RT-Wobble.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 221
Zweifellos eine schöne Streckenführung, wenn man den Weg kennt :D. Als erstes bin ich da rumgegurkt nach dem Loop (trotz Schild), um den richtigen Weg zu finden. Dann auf dieser Begrenzung raufzukommen, bedarf es Glück. Ich bin da nämlich ein paar Mal unschön draufgekommen. Achso, dein "chmul"-Schild bei dem vorletzten Checkpoint kann man hängen bleiben.

Außerdem könntest du nach dem Loop (vom Start aus) die Auslöser um ein Block nach vorne verlagern. Des Weiteren ist der letzte Checkpoint sehr weit entfernt vom Ziel. Diese beiden Punkten wäre aber Kritik auf hohem Niveau bei mir.

Streckenführung: 2
Wegfindung: 3+
 
Das mit den Triggern für den Loop weiß ich, aber ich muss auf dem Rückweg ja auch irgendwie den Trigger setzen und hab's damals einfach nicht besser hinbekommen. Als ich Strecke nun überarbeitet habe, habe ich das gar nicht mehr so wahrgenommen.

Ich hatte schon überlegt noch einen Checkpoint einzubauen, aber wo? Bedingt durch die Streckenführung fahre ich auf dem Hinweg schon durch den CP.

Warum der Weg noch immer nicht klar ist verstehe ich nicht, viel deutlicher kann ich das noch nicht mehr ausschildern, oder?

Aber danke für die trotzdem gute Bewertung. :)
 
Oben