=SRC=RT-Valium

Wie findest Du =SRC=RT-Valium

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN, Mood "Evening, rund 1700 Coppers.

Diese Strecke hatte ich schon mal als "TheTower" vorgestellt (2006). Es gab einige kleine Änderungen, um die Gesamtzeit etwas zu reduzieren und die eine oder andere Stelle etwas weniger holprig zu gestalten. Der erste Sprung ist aber unverändert geblieben! :devil

Wie der ursprüngliche Name schon andeutet, geht es um einen Turm. Die Strecke führt am Turm entlang, durch den Turm durch, über den Turm drüber und in den Turm hinein. Es gibt ein paar fiese Kurven, eine bösartige Spitzkehre und einen gemeinen Startsprung (man sollte nicht genau in die Mitte springen), so richtig schwierig ist sie aber nicht.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 64 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Valium.jpg
    =SRC=RT-Valium.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 110
  • =SRC=RT-Valium.Challenge.Gbx
    14,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Hier funktioniert auch ein Respawn nicht, der Checkpoint mit der Rampe. Mein Gefühl sagt mir, dass man bei dem letzten großen Sprung des Towers cutten kann, in dem man etwas weiter links abspringt, durch den Checkpoint und dann umdrehen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mit dem Cut könnte hinauen, ich bin ein mal versehentlich da rüber gesprungen, aber ich habe meine Zweifel, dass man daurch wirklich Zeit sparen kann.

Das leidige CP-Problem ... :cry: Ich werd's demnächst korrigieren.
 
Oben