=SRC=RT-Ultra

Wie findest Du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TM Nations ESWC, [SRC]-MOD, Night Mood, 3075 Coppers. Die Älteren unter Euch erinnern sich vielleicht an die Strecke. Sie hieß mal "Nightmare" und das nicht umsonst. Innerhalb meiner Forever-Streckensammlung war N aber schon belegt, deshalb habe den Namen geändert. An der Strecke selbst wurde lediglich ein Wallride-Sprung entfernt und durch "normale" Strecke gesetzt und die Zieleinfahrt wurde unwesentlich verändert.

Die Strecke hat einige fiese Stellen. Da die Erklärung recht lange würde einfach der Tipp, die Strecke zwei, drei Mal langsam zum Kennenlernen fahren und dann auf die Zeit schielen. Nach einem Loop landet man nach einem Sprung auf den Hinterrädern und muss schauen, dass man den nächsten Loop sauber trifft. In einer Kurve lauern Verengungen und ein Loop führt per Sprung in eine Kurve, die auch noch knifflig ist, wenn man den Zielsprung sauber treffen will. Nightmare eben. :D

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10 (höher, wenn man eine gute Zeit fahren will)

Zeit: Gold bei 54 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Ultra.jpg
    =SRC=RT-Ultra.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 105
  • =SRC=RT-Ultra.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Cliff McLane

fühlt sich hier wohl
Ohne den anderen Streckenbauern zu nahe treten zu wollen, ist das der geilste Track, den ich hier bisher getestet habe. (y)
Ist zwar irgendwie total krank... aber auf gute Art. :D

Ich würd die Zeiten vielleicht etwas anpassen, die sind ein wenig demotiviernd. Bronze sollte, find ich, auch mit zwei oder drei Remplern noch drin sein.
...
Oder fahr ich einfach nur zu mies? :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke.

Im Regelfall liegen meine Bronzezeiten etwa 6 Sekunden über der Goldzeit. Das ist schon eine ganze Menge bei einer Gesamtzeit von unter einer Minute.
 

Cliff McLane

fühlt sich hier wohl
Ach so. Na gut, ich orientier mich normalerweise an den Zeiten der Strecken, die bei TMNF dabei sind... da kriegen auch die letzten Gurkenzeiten noch Bronze. ;)
Der Abstand ist da auch nicht gleich verteilt, Bronze ist immer sehr viel weiter von Silber weg als Silber von Gold. Und eigentlich find ich das System ganz gut.
 

DerJogi

assimiliert
Die Strecke fährt sich sehr gut, vor allem die etwas "Techlastigen" Sprünge gefallen mir gut. Auch die Deko ist gelungen.

Habe nichts dran auszusetzen, daher eine sehr gute

2


und für den Server natürlich ein

(y)


Ach ja, den Cut solltest Du vielleicht noch entfernen, siehe Replay ;)
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Ultra_[SRC]Jogi(00'52''96).Replay.Gbx
    49,3 KB · Aufrufe: 146

chmul

Moderator
Teammitglied
Das ging ja fix. Kaum sind 9 Monate vergangen und schon habe ich den Cut beseitigt! ;)
 
Oben