=SRC=RT-Eternal

Wie findest Du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC. Hier habe ich lediglich die Beschilderung ergänzt und die Deko etwas verändert und den Nacht-Modus gewählt. Es wurden nur gut 2400 Coppers verbaut.

Die Strecke ist recht kompakt und hat mehrere Loopings. Es gibt einige knifflige Stellen, bei denen es - vor allem bei hohen Geschwindigkeiten - auf die richtige Linie ankommt. Durchheizen ist nicht, dafür sorgt nicht zuletzt ein U-Turn.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 58 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Eternal.jpg
    =SRC=RT-Eternal.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Hat leider immer noch einen Cut.
Nach den beiden Loops den CP mitnehmen, umdrehen und links runterspringen. Bringt ca 3 Sekunden bei guter Fahrt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Kurz vor dem Ende gibt es einen, wenn man rechts rüber springt, da muss man aber recht gut reagieren, damit es klappt. Den wollte ich schon lange mal beseitigen.

Den Du meinst, kannte ich noch nicht, ist aber gut sichtbar, wenn man sich den Screenshot anschaut. Wäre ich nie drauf gekommen. Ich befürchte nur, dass ich dort keinen CP mehr einbauen kann, muss ich mal schauen.

Danke für den Hinweis! :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So, das wäre dann erledigt. Ich habe noch ein paar CPs gesetzt, jetzt sollte die Strecke in Ordnung sein. :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die war definitiv mal da. Keine Ahnung, was ich da angestellt habe.

Die TM²-Version ist aber noch vorhanden: Hier
 
Oben