=SRC=RT-Barracuda

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 50,0%
  • 2

    Stimmen: 3 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC. Hier habe ich das Ende etwas verkürzt und entschärft und ansonsten keine wesentlichen Veränderungen vorgenommen. Es sind gute 2800 Coppers verbaut und das Rennen in eine nächtliche Atmosphäre getaucht.

Den Verlauf der Strecke im Einzelnen zu beschreiben wäre zu aufwändig und langweilig. Es ist kein schwieriger Track, wenn man aber eine gute Zeit herausholen will ist er anspruchsvoll. Es gibt eine Menge Kurven und einige Stellen, bei denen man mindestens vom Gas muss, wenn nicht gar bremsen. Fallen, Loopings, Wallrides oder Pfosten gibt es nicht.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 63 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Barracuda.jpg
    =SRC=RT-Barracuda.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 210
  • =SRC=RT-Barracuda.Challenge.Gbx
    22 KB · Aufrufe: 275

Lividum

gehört zum Inventar
Schöne Strecke chmul!Man kann gut schnell durchfahren, aber wie Du schon beschrieben hast, hier und da ma bremsen oder vom Gas gehen!!! Klasse Strecke!!! von mir gibts ne
2++
 

DerJogi

assimiliert
Die lässt sich sehr gut fahren, wenn auch einige Ecken drin sind, an denen man sich eine gute Zeit sehr schnell vermasseln kann. Trotzdem mach es auf der Strecke Spaß, die eigene Zeit zu verbessern, wobei ich deine AT wohl kaum erreichen werde.

2
 
Oben